Hier steht das ein Treffen spätestens zu Ostern oder nach Ostern stattfindet bei mir. Das heisst auch das ich zu keinem Treffen sonst kann bzw. was ausmachen möchte da ich nicht weiss wie ich eingesetzt werde.zimbabwe hat geschrieben:Spätestens zu oder nach Ostern bei mir, mit motzl und Karin und...Colloredo01 hat geschrieben:Wir sehen uns ja trotzdem wieder irgendwann
klar...nur hab ich gelesen, dass du gar net kommen kannst...zimbabwe hat geschrieben:Meinst du mich?Tina hat geschrieben:du siehst, dein vorschlag war gut!
Siehst du, jetzt hat man mich schon abgeschrieben.Colloredo01 hat geschrieben:Lass dich durch uns nicht stressen oder drängen - so wie es ist, ist es. Denkst halt an uns und trinkst ein Glas Wein auf uns
Solang ich nicht ins xxxxx muss - mach ich sogar DASTina hat geschrieben:...aber nur wennst mitm radl rauffährst
WIR SPRECHEN UNS NOCH!!!zimbabwe hat geschrieben:Siehst du, jetzt hat man mich schon abgeschrieben.Colloredo01 hat geschrieben:Lass dich durch uns nicht stressen oder drängen - so wie es ist, ist es. Denkst halt an uns und trinkst ein Glas Wein auf uns![]()
![]()
![]()