Ego96 hat geschrieben:Und interessant wäre auch, ob die neue Dame andere Anweisungen und Kompetenzen hat. Die Gesamtstundenanzahl ist ja wenn ich mich nicht irre um eineiges weniger als früher.
Das stimmt. Mehr als ne Farce ist das nicht, denn arbeitende Menschen werden kaum in den Genuss kommen, die Herrschaften bei den Arbeitszeiten dort je anzutreffen.
Ego96 hat geschrieben:Daher wird das BC möglicherweise komplett neu positioniert. Und damit fängt vielleicht auch alles ganz neu an - auch das mit dem Paketen, etc. etc....
Weisst Du leicht etwas, das andere auch wissen möchten

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn das Buwog Center wirklich zu einer zentralen Anlaufstelle für sämtliche Mieter der Buwog in diesem Bereich werden würde.
Dies würde allerdings auch die eine oder andere Veränderung voraussetzen
.) Öffnungszeiten -> jeder 2. Tag, dafür länger bis in den frühen Abend
.) Kompetenzen -> Pakete übernehmen, aber auch da sein bzw. sich darum kümmern
.) Nichtraucherbüro -> da drinnen peckelts, das einer Sau graust (und ich bin Raucher)
.) Waschküchenplan (ich wasch zwar unten nicht, aber hilfreich wärs)
.) ...
Quasi ein inoffizieller Hausbesorger - eh so wies bis jetzt war, nur halt besser organisiert und optisch angepasster.
Käme uns allen - ja, auch der Buwog selbst zugute.
Immerhin wäre die Anlage "betreuter" und gepflegter, die Leute hätten einen Ansprechpartner (quasi wie die Sollbrich, nur mit mehr Kompetenzen innerhalb des BC).
Warum die Buwog nicht ohnehin einen 4-5 Mann starkjen Trupp reinsetzt, der die Anlage betreut (also auch die umliegenenden Buwog Gebäude) und dafür auf die Reinigungsfirma verzichtet ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Meiner Meinung nach sind die mittel- bis langfristigen Vorteile gegenüber der damit verbundenen Mehrkosten überwiegend.
Etwas anderes... da war doch mal von Videoüberwachung seitens der Buwog die Rede. Zumindest von einer Evaluierung.
Hat irgend jemand eine Ahnung was hier weiter geschehen soll und/oder wird?