http://www.bmi.gv.at/meldestellen/melde ... tigung.aspMarie hat geschrieben:kann/sollte man das wo melden ?
Wollt ich auch grad schreiben.anzac hat geschrieben:@nervig:
genau diese statements machen es mir unmöglich zuzustimmen, dasz du moderator wirst ;(
Die machen es eh einfacher und bieten das Blatt zum Download an.anzac hat geschrieben:hab' das ding gescannt und dort per mail gemeldet.
allen, die das auch melden wollen, schicke ich das gescannte flugblatt gerne per mail.
das eine hat mitn anderen eigentlich gar nichts zu tun und ich finds eher traurig, dass ich anscheinend ein spö/grün wähler sein muss um hier mod zu werdenTobias hat geschrieben:Wollt ich auch grad schreiben.anzac hat geschrieben:@nervig:
genau diese statements machen es mir unmöglich zuzustimmen, dasz du moderator wirst ;(
siehst du, es geht genau darum, dasz es vollkommen egal ist, welcher meinung du bist, aber nicht merkst, dasz es nicht egal ist, dasz du leute pauschal beschimpfst.NerviG hat geschrieben:@anzac
tja nicht jeder kann der selben meinung sein!
*PLONK*Lil hat geschrieben:Ey....ich bin mod und blau wählerin
Willst du mir damit jetzt was bestimmtes sagen??anzac hat geschrieben:*PLONK*Lil hat geschrieben:Ey....ich bin mod und blau wählerin