probiers einfach, die ist ja schon länger frei, außerdem wissen die vielleicht auch von wohnungen hier die in kürze frei werden....softtemptation hat geschrieben:danke dort war ich schon.. aber da es mehrere interessenten gibt kann ich mir nicht vorstellen das ich die krieg, aber danke
mfg
Tina hat geschrieben:probiers einfach, die ist ja schon länger frei, außerdem wissen die vielleicht auch von wohnungen hier die in kürze frei werden....
...das ist die am eck, oder?Colloredo01 hat geschrieben:Tina hat geschrieben:probiers einfach, die ist ja schon länger frei, außerdem wissen die vielleicht auch von wohnungen hier die in kürze frei werden....Diese eine Wohnung in der Stiege 2 war noch nie bewohnt - mich wundert es aber nicht...
Du weisst sicher mehr. Raus mit der SpracheColloredo01 hat geschrieben:Diese eine Wohnung in der Stiege 2 war noch nie bewohnt - mich wundert es aber nicht...
Ich weiß (beruflich) - doch ich glaub an ÖSWkathl hat geschrieben:umwidmen ist nicht so leicht wie es sich anhört