Jetzt reichts bald!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Lil
Jetzt reichts bald!!

Beitrag von Lil » Do Mär 13, 2008 14:32

Ich hatte heut wiedermal ein ganz tolles erlebnis...ich war mit dem Hund bei der Brücke hinten gassi..und auf meinem rückweg kam mir ne Gruppe Türken entgegen so ca 8 Leute, ein Teil ging auf der Straße und der Rest kam am Gehweg auf mich zu und versperrten mir den Weg...ich hab den Hund gleich am Halband genommen und ihnen nahegelegt mir aus dem Weg zu gehen... da meinte der eine warum ich ein Edhardy kapperl trage,das kann ich mir nicht erlauben oder ob ich eine Proleten oder Nazi*piep* bin...ich hab ihm dann wieder nahe gelegt das er mir aus dem Weg gehen soll ansonsten werde ich gezwungener maßen den Hund lolassen...er hat gelacht mich wüstest beschimpft und bedroht so alla "*piep* ich steig dir auf dein gesicht wennst lang deppat redest" und das war noch das netteste...irgendwann gingen sie dann weiter und ich hab schleunigst zugesehen das ich heim komm! Und sowas am helligten Tag .

Also wenn das noch lange so weiter gehts das hier solche sachen passieren, werd ich meine konsequenzen daraus ziehen!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

NerviG
Re: Jetzt reichts bald!!

Beitrag von NerviG » Do Mär 13, 2008 14:56

lol lil tragt eine Edhardy kappe :d

hm ja und wennst noch in hund auf das *piep* los lässt, bist du schuld ... in österreich wirst verurteilt vor sowas in amerika würdest hoch gefeiert werden ...

gleiche mit den mohamed ... 4 jahre einfach lol ... naja egal :D

naja auswandern *gg*

Lil

Beitrag von Lil » Do Mär 13, 2008 14:58

NerviG hat geschrieben:lol lil tragt eine Edhardy kappe :d
Nur zum Gassi gehen schatzal :boing:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

NerviG

Beitrag von NerviG » Do Mär 13, 2008 14:59

Lil hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:lol lil tragt eine Edhardy kappe :d
Nur zum Gassi gehen schatzal :boing:
*gg* :hurrah: is okay schatzi

Michl

Beitrag von Michl » Do Mär 13, 2008 15:05

Was für ein Kapperl?

NerviG

Beitrag von NerviG » Do Mär 13, 2008 15:06

Michl hat geschrieben:Was für ein Kapperl?
ich denk in dem thread gehts net wirklich ums kapperl lol :D

Michl

Beitrag von Michl » Do Mär 13, 2008 15:07

2008-03-13 15:22 anzac:
rassistischen witz entfernt.

2008-03-14 20:16 anzac:
witz nach abstimmung der mods&admins wieder eingefügt.

Nur zum abkühlen:

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme!" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey Kollege, was ist das für ein *piep*?!" Der Russe antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schupsen den Russen herum. Der Russe sagt: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und verlässt dann die Disco. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ein Messer! Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem!" Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei.....!" :nausea:
Zuletzt geändert von anzac am Do Mär 13, 2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Lil

Beitrag von Lil » Do Mär 13, 2008 15:13

Michl hat geschrieben:Was für ein Kapperl?

Bild

Sowas...hab das schon total lange...und irgendwann haben die ganzen "Nachtschicht ich bin so toll proleten" beschlossen das es ihre marke is, und somit geb ichs nur mehr zum gassigehen wenns regnet rauf... Bild

Michl

Beitrag von Michl » Do Mär 13, 2008 15:17

Na ist das mit einer Ethnie in Verbindung zu bringen? Ich mein tragen das normal Türken? Wenn sie Dich als Nazi bezeichnen hättest ja wohl mit SS Schirmkappe oder deutschem Stahlhelm rumrennen müssen :wink:

Lil

Beitrag von Lil » Do Mär 13, 2008 15:18

Michl hat geschrieben:Na ist das mit einer Ethnie in Verbindung zu bringen? Ich mein tragen das normal Türken? Wenn sie Dich als Nazi bezeichnen hättest ja wohl mit SS Schirmkappe oder deutschem Stahlhelm rumrennen müssen :wink:
Na genau..hab ich immer alles dabei beim hundespaziergang :mrgreen:

Michl

Beitrag von Michl » Do Mär 13, 2008 15:28

@Anzac: Das "zum Abkühlen " hättest aber stehen lassen können! :nausea:

Pedro

Beitrag von Pedro » Do Mär 13, 2008 15:33

Na bumm... sei froh das ich Dich nicht mit so einem Käppie gesehen habe ROTFL -> Genier Dich! :)

Zum eigentlichem Thema,
Ich sag jetzt bewusst nichts, ich denke meine Meinung zu derlei Themen -und ja, auch der Zugang dazu- ist hinlänglich bekannt. Als Mädel hättest Dich fallen lassen sollen, schreien und die Polizei rufen.

Was anderes darfst als Österreicher in Österreich nämlich eh nicht, ohne gleich ein rechter/NAzi oder was weiss ich noch alles zu sein.
Ich warte jetzt noch auf die Gutmenschen, die dann sicherlich wieder der Meinung sind du hättest besser auf die andere Straßenseite wechseln sollen, und das das alles eh ned so sonderlich schlimm ist...

Deinem hab ich schon angeboten, das er mich in der Firma abholen soll und ich wär mitgekommen... Der Vorteil den man als halbwegs normal denkender Mensch nämlich hat ist, das derlei "Männer" meist in ihrem Einzugsgebiet wohnen und/oder verkehren... ergo wäre ich für ein "klärendes Gespräch" zur Verfügung gestanden. ;)

NerviG

Beitrag von NerviG » Do Mär 13, 2008 16:01

wär auch dabei ...

übrigens ich seh grad das da Pedro Moderator ist ... !! wieso ich nicht rofllolz sdfsdbkysdvjkflbjsdklbhxvklxbhklxc bhkl

Lil

Beitrag von Lil » Do Mär 13, 2008 16:03

Pedro hat geschrieben:Na bumm... sei froh das ich Dich nicht mit so einem Käppie gesehen habe ROTFL -> Genier Dich! :)
Bild Bild

Tobias

Beitrag von Tobias » Do Mär 13, 2008 16:12

Idioten gibts leider überall. Aber vielleicht könnten wir das nicht in eine "die Türken" oder "Ausländer" Diskussion oder ähnliches abgleiten lassen? Denn das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“