Wirbelwind hat geschrieben:Danke, aber ich brauche kein arrogant klingendes "Beileid".
Passt, weil es nämlich ein total mitfühlendes war.
Wirbelwind hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass es mit der Meinungsfreiheit nicht weit her ist bei dir, Santa Claus. Sonst würde es ja so stehen gelassen, dass afp solche Flugblätter verteilt hat. Zerreissen und ungelesen in den Papierkorb werfen, wäre wohl noch die einfachste und toleranteste Lösung.
Ich bin nicht für andere Personen in diesem Forum verantwortlich und kann sicher nichts dafür wenn diese etwas nicht "
so stehen gelassen" haben.
Zu dem Flugblatt an sich habe ich mich bisher nicht einmal geäussert, aber sei versichert, hätte ich es erhalten, es wäre gelesen und zerrissen im Altpapier gelandet.
Mein Eindruck ist somit, dass Dein Eindruck falsch ist.
Wirbelwind hat geschrieben:Wieso an dieser Stelle der Konjunktiv? Aus meiner Beobachtung ist es so; obwohl ich nicht mit Rechts- oder Linksextremismus sympatisiere.
Weil es eben nicht so ist wie Du schreibst, ich es aber sicher seltsam finden würde wenn es so wäre - gerade auch, weil ich weder mit Links- noch mit Rechtsextremismus sympathisiere.