Pet72 hat geschrieben:NerviG hat geschrieben:die baun ja sogar das horr stadium aus .. soweit ich weiß ...
das ist korrekt ! meiner Meinung nach ein wenig unverantwortlich da wir somit noch einige heiße Derbys hier erleben werden überhaupt wenn der Austria-anhang dann auf die Osttribüne wechselt !
Entschuldige, aber das einzige Unverantwortliche sind die Fans selbst. Könnten sich einige besser benehmen (egal ob grün oder violett) gäbe es nicht mal eine Diskussion darüber. ALternativ bliebe dann nur mehr Fussballspiele ab einer gewissen Spielklasse in Hochsicherheitsgebieten wo rund um von 5 km nichts mehr ist, auszutragen.
Oder stört es Dich nur, in unmittelbarer Nähe eines Stadions zu wohnen wo solche Hochsicherheitsspiele (wie sie von Exekutive genannte werden) stattfinden? Das Stadion stand ja schon vor MonteLaa und da war Rothneusiedl noch mehr als ein Gerücht!
Und was die Situation verschärfen soll wenn die Austria-Fans auf die neue Tribüne wechseln werden, verstehe ich gar nicht. Es werden die Seiten getauscht - die Randalierer auf beiden Seiten bleiben weiterhin die gleichen.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft