tiefes wummerndes geräusch

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
NerviG
Re: tiefes wummerndes geräusch

Beitrag von NerviG » Fr Apr 04, 2008 10:15

Santa Claus hat geschrieben:Ja wirklich, die kriminellen Kindergarten- und Volkschulbanden sind schon eine Plage sondergleichen.
;-)

@NerviG:
1.) Freut mich für Dich, dass Du offensichtlich nie auf eine Pension angewiesen sein wirst.
2.) Was bei Dir die Rede war kann ich nicht beurteilen, aber schon 2004 stand das auf montelaa.at (http://web.archive.org/web/200403210457 ... hp?lang=de)
3.) Wenn Du brav unter Tags arbeiten gehst, wirst Du von den Kindern auch nicht all zu viel mitbekommen.
4.) Genau, eigentlich ist das alles egal.

lol na du musst ja viel zu tun haben in der arbeit ...

wartest eigentlich immer nur bis ich oder jemand was schreibt und dann suchst irgendwelche seiten im internet die das wiederlegen :D einfach herrlich ...

1. bis ich in dem alter bin wo ich pension kriegen sollte, wird das ganze sozialsystem eh schon längst zusammen gebrochen sein ..
2. gehts net darum ob ich was von denen mitkrieg .. keinen bock das die herum schmiern und was weiß ich machen in der hausanlage .. naja werma eh sehen wies weiter geht

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Fr Apr 04, 2008 10:21

@yoli:
Genau so eine Antwort habe ich erwartet.
:-)

Hiesse das jetzt aber, dass gewisse Leute dann nun noch mehr sudern würden, weil noch mehr gebaut werden würde von dem sie vorgeblich nichts gewusst hätten?

Und erst die ganzen ausländischen Touristen und Manager, all die Wirthaus- und Gym-Kunden, die dann später vor den Häusern herum lungern würden ...
;-)

@NerviG:
Genau, ich bemühe mich nämlich, nicht einfach irgendwelchen Schwachsinn hin zu rotzen, sondern Fakten auf den Tisch zu bringen?

ad 1.) Nostradamus oder wirklich schon in so jungen Jahren von der ganzen Welt dermassen enttäuscht?
;-)

ad 2.) Dann halt Dich bitte wirklich dran, schau Dir das erst mal an wenn es so weit ist und kritisiere nicht unwissend im Vorhinein.
Zuletzt geändert von Santa Claus am Fr Apr 04, 2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

WBD

Beitrag von WBD » Fr Apr 04, 2008 10:27

Nicht zu vergessen die Wirtshauskunden, die nach Eintreten des Rauchverbotes in Lokalen vor den Türen stehen und ganz Monte Laa zuqualmen :wink3:

WBD

Beitrag von WBD » Fr Apr 04, 2008 10:29

NerviG hat geschrieben: eben also auf passen sonst gibts keine pensi für euch :D

NICHT aufpassen, sonst gibts keine Pensi :sarcastic;

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Fr Apr 04, 2008 10:31

@WBD:
Was dann wieder Heerscharen dieser skrupellosen MA48-Gang auf den Plan rufen müsste, weil die ja die ganzen Tschickstummel wegräumen müssten.
;-)

Sozusagen Milliarden von fremden Menschen vor der eigenen Haustür, die alle einfach furchtbar böse sein müssen.
*scnr*

P.S.: "Pensi", was ist das überhaupt für ein Neusprech?! Ist das aus dem Krocha-Deutsch-Wörterbuch?!
;-)
Zuletzt geändert von Santa Claus am Fr Apr 04, 2008 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Trent Reznor

Maria

Beitrag von Maria » Fr Apr 04, 2008 10:32

*räusper* darf ich darauf hinweisen: als ich diesen thread eröffnet habe ging es um lärm - zurück zum thema :cheesy:

und nervig mal ehrlich: egal was irgendwer schreibt - ob es ein belegtes zitat mit link ist oder eine eigene meinung -dich interessiert es nicht und du lässt es nicht gelten - hauptsache dagegen reden

und ja ich wusste dass es baustellen gibt bis 2010 - und staub - schmutz - baustellenlärm ist ok für mich - diese rohre die eingeklopft werden machen aber ein von 7,30-20 oder gar 21h andauerndes geräusch und das seit mittlerweile 6 wochen das ist finde ich schon mehr als üblicher baustellenlärm - ich habe berichte gefunden von baustellen die dieses system der rohre einklopfen verwenden die eine eigene telefonberatung haben nur wegen der lärmbelastung

und ich arbeite zur zeit von zu hause und dabei ist es sehr störend andauerndes gewummer zu haben und mittlerweile einen pfeifton im ohr davon... ein "halts maul hast ja gewusst" empfinde ich als beleidigung - versuch mal unter solchen bedingungen zu arbeiten

und ich bin so froh dass es heute ruhig ist - die werden doch nicht etwa fertig sein ? :unknown: :hurrah: :unknown:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Tobias

Beitrag von Tobias » Fr Apr 04, 2008 10:38

Sieht zumindest schon ziemlich fertig aus die "Grundierung". Was das Problem an dem Geräusch zumindest für uns ist, ist dass es ja nicht als Geräusch von "Draussen" kommt sondern über vermutlich Keller/Boden übertragen wird. Das klingt bei uns in der Wohnung so als würde ein unmittelbarer Nachbar 12 Stunden am Tag non-stop einen Nagel in die Wand schlagen. Aber vielleicht ists ja bald mal vorbei :-)

Danke Martin für den Link - jetzt weiss ich zumindest wie das alles heisst und konnte danach Googeln :-)

yoli

Beitrag von yoli » Fr Apr 04, 2008 10:39

Marie hat geschrieben:und ich bin so froh dass es heute ruhig ist - die werden doch nicht etwa fertig sein ? :unknown: :hurrah: :unknown:
Ehrlich? :hurrah:
Heute morgen gegen 8 Uhr waren sie nämlich noch am bohren.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Fr Apr 04, 2008 10:41

@Marie:

Antwortmöglichkeit 1:
Du bist nach 6 Wochen Lärm taub geworden.

Antwortmöglichkeit 2:
Bitte verschrei es nicht.
- Trent Reznor

Lil

Beitrag von Lil » Fr Apr 04, 2008 11:10

@ Santa Claus Und was is mit Leuten die erst Nachmittags arbeiten gehen?? Gibts auch genügend... :P
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Fr Apr 04, 2008 11:13

Habe gerade gemerkt, dass Du damit wohl Punkt 3 aus meinem Posting http://montelaa.net/forum/viewtopic.php ... 1c2#p33095 meintest, deswegen editiere ich diesen Beitrag nun.

Nun, meine Antwort war ja an NerviG gerichtet und ich kann leider nicht jedermanns Probleme lösen.
Aber auch hier gilt, jede/r hätte wissen können/müssen/sollen, was in etwa in Monte Laa noch bis wann gebaut wird und was die Konsequenzen daraus sind bzw. seien werden.

Inzwischen frage ich mich aber wirklich, wie es sein kann, dass sich Leute scheinbar wirklich und ernsthaft vor einem Kindergarten und einer Volkschule fürchten.
Zuletzt geändert von Santa Claus am Fr Apr 04, 2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Trent Reznor

Lil

Beitrag von Lil » Fr Apr 04, 2008 11:25

Hin und wieder nennt man die Leute auch Stewardess :roll: :roll: :roll:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

NerviG

Beitrag von NerviG » Fr Apr 04, 2008 11:40

Tobias hat geschrieben:Sieht zumindest schon ziemlich fertig aus die "Grundierung". Was das Problem an dem Geräusch zumindest für uns ist, ist dass es ja nicht als Geräusch von "Draussen" kommt sondern über vermutlich Keller/Boden übertragen wird. Das klingt bei uns in der Wohnung so als würde ein unmittelbarer Nachbar 12 Stunden am Tag non-stop einen Nagel in die Wand schlagen. Aber vielleicht ists ja bald mal vorbei :-)

Danke Martin für den Link - jetzt weiss ich zumindest wie das alles heisst und konnte danach Googeln :-)
meine privatsphäre geht keinem was an :hurrah:

@marie .. hab mich doch nie aufgeregt wegen dem lärm oder sonst was ..
@santa .. lil is eine krocharin :D

Maria

Beitrag von Maria » Fr Apr 04, 2008 11:54

ich hab mich auch nicht beschwert dass du dich über lärm aufregst
sondern - nochmal ganz langsam zum mitschreiben - über deine abfällige äußerung als antwort auf mein lärm-thema
du liest wirklich nicht - hauptsache dagegen reden
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Maria

Beitrag von Maria » Fr Apr 04, 2008 11:57

Santa Claus hat geschrieben: Inzwischen frage ich mich aber wirklich, wie es sein kann, dass sich Leute scheinbar wirklich und ernsthaft vor einem Kindergarten und einer Volkschule fürchten.
das frage ich mich auch ROTFL
ich meine vor einer schule wo teeanger hingehen hätte ich schon eher bedenken verstanden aber kiga und volksschule da werden die kinder ja noch gebracht und abgeholt - da gibt es höchstens das ärgernis dass dann 30 autos von eltern in 3 reihen da stehen zu schulschluss :wink3:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“