Ich hatte auf ein Paket aus D gewartet und jetzt stellt sich heraus das es wieder an den Absender retour ging

ja das stimmt, hab mal so nen zettel sogar draußn am postkastl picken sehn bei jemanden ... das des dort verschwindet kann ich mir leicht vorstellenVelibor.K hat geschrieben:Mir ist es einmal passiert.
Dann habe ich für die zweite Lieferung zusätzliche Versandkosten bezahlt.
Ich habe mich beim Post beschwert und wurde von einem Mitarbeiter angerufen. Er hat gemeint, dass nur der Absender das Recht und die Möglichkeit hat Kostenersatz zu verlangen.
Was ich ehr oft merke: die Verständigungszettel (meistens DHL, GLS, …) werden auf der Außentür angebracht – von wo diese auch leicht verschwinden können – Luftzug, Kinder (die nicht wissen worum es geht), vielleicht auch die Reinigung, …
laso ich hab' da sehr unterschiedlich erfahrungen gemacht.Marie hat geschrieben:stimmt dpd und co sind super - nett und freundlich und sehr bemüht![]()
ist das der georg (südländischer typ)?Marie hat geschrieben:der briefpostbote ist auch sehr bemüht und freundlich![]()
vom paket"postler" kann ich das nicht behaupten
Um das zu verifizieren, musst ihn eh aufreissen.zimbabwe2 hat geschrieben:Katharina Pau.. hat Post von einem Club.
Ist meine Adresse angegeben.
Brief kann bei mir abgeholt werden.
Ansonsten wird in 3 Tagen der Brief retourniert.
LG
zimbabwe2
Nur mit Ausweis oder Führerschein da es sich anfühlt ob eine Clubkarte drinnen ist!