Santa Claus hat geschrieben:Genau das dachte ich mir auf zimbabwe2s Posting hin auch gleich.
ist das gemüsegeschäft einfach nur eine vermutung oder weiszt du da mehr?zimbabwe2 hat geschrieben:Gestern waren türkische Mitmenschen da und haben besichtigt, mit Plänen und so.
Vielleicht kommt ein Gemüse/Obstladen bald rein!!!
Das ist reine Vermutunganzac hat geschrieben:ist das gemüsegeschäft einfach nur eine vermutung oder weiszt du da mehr?zimbabwe2 hat geschrieben:Gestern waren türkische Mitmenschen da und haben besichtigt, mit Plänen und so.
Vielleicht kommt ein Gemüse/Obstladen bald rein!!!
wenn ich mir ansehe, was da beim adeg oft in den regalen liegt (und gelegentlich auch fliegt), wäre ein geschäft mit *frischem* obst und gemüse sehr angenehm
auf eine religiöse einrichtung, egal welcher konfession, könnt' ich aber gut verzichten...
Dem schliesse ich mich an.anzac hat geschrieben:
auf eine religiöse einrichtung, egal welcher konfession, könnt' ich aber gut verzichten...
ebenfalls wobei es mir echt egal ist ob da was katholisches, evangelisches, etc.. reinkommt. muss ich einfach nicht im haus nebenan haben.zimbabwe2 hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an.anzac hat geschrieben:
ich hab's schon einmal geschrieben - ich glaub, dass er einfach spass daran hat zu provozieren...Santa Claus hat geschrieben:Provozierst Du eigentlich aus Unwissenheit oder bewusst?