Diverse Plaudereien

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
kathi

Re: Diverse Plaudereien

Beitrag von kathi » Fr Jun 13, 2008 9:32

ja, ich hab auch im radio gehört, dass einige durchgemacht haben...
das unentschieden war aber meiner meinung nach aber wenig grund zum feiern - wenn man bedenkt, dass wir hätten haushoch gewinnen können :(

Muffin

Diverse Plaudereien

Beitrag von Muffin » Fr Jun 13, 2008 9:43

...mein Hase hat sich das Österreich Kroatien Match im Stadion angesehen und war nachher auf der Praterwiese...war zwar Unmengen los, aber recht friedlich.

ich denke hermann's strandbar (derzeit umbenannt in swiss beach) bei der urania wäre ein heißer tipp, sich ein match anzuschauen. ist lässig dort

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Fr Jun 13, 2008 10:52

Colloredo01 hat geschrieben:War jemand gestern auf der Fanmeile?? Da hat es sich ja abgespielt :shock:
ich war dort und ich sag sowas hab ich noch nicht erlebt und ich war schon auf vielen spielen ..... was sich bei dem elferpfiff abgespielt hat war einfach nur endgeil! :hurrah: :hurrah: :hurrah:
die bierbecher sind zwar geflogen, ich war von oben bis unten voll davon aber das war in der situation komplett egal! wildfremde menschen sind sich im arm gelegen! :hurrah: :hurrah: :hurrah:

freu mich schon auf montag....da bin ich wieder dort! :)

wieeeen wird cordobaaa.....shalalalalaaaaaaa.......
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jun 13, 2008 12:05

Wie lange seids gewesen?

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Fr Jun 13, 2008 13:31

puh....wir sind relativ bald nach dem match gefahren.....also 20 minuten nach spielende waren wir bereits am weg heim.....zu müde und fertig....ausserdem heute arbeit! :)

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jun 13, 2008 14:05

Na dann ist es klar, dass man nicht so lange bleibt...

Schauen wir mal, ob wir das Wunder von Córdoba am Montag (?) zusammenbringen. :wink:

Patrick_T

Beitrag von Patrick_T » Fr Jun 13, 2008 14:39

jep! :)

naja, hoffe auf das wunder von wien! falls es wirklich passieren sollte steht ganz österreich am kopf schätz ich! :D

*träum*..... :hurrah:

pancho

Beitrag von pancho » Fr Jun 13, 2008 16:39

Muffin hat geschrieben:
pancho hat geschrieben:
Muffin hat geschrieben:Na die Moff's brauchen im Spiel gegen uns nächste Woche gar keinen Tormann ins Tor stellen.... wir treffen eh nicht ... :pissed:
Was is ein Moff?
Mof ist meine liebevolle Bezeichnung für die Deutschen => Menschen ohne Freunde :searching:
Liebevoll? Da dann is euer Spitzname den einige meiner Landsleute für euch haben ("Schluchtenscheißer") sicher auch eine liebevolle Bezeichnung, oder? :shakehead:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jun 13, 2008 18:34

Na geh ... Muffin und Pancho seids wieder lieb zueinander...

gn
Administrator/in

Beitrag von gn » Fr Jun 13, 2008 22:58

In Wien war zwar einiges los, auf der Kaiserwiese haben sie sich ein wenig gehaut, aber sonst war alles friedlich...

Ich hoffe Montag ist auch alles friedlich :hurrah: ...

LG,
Günther

Michl

Beitrag von Michl » So Jun 15, 2008 12:35

pancho hat geschrieben: Liebevoll? Da dann is euer Spitzname den einige meiner Landsleute für euch haben ("Schluchtenscheißer") sicher auch eine liebevolle Bezeichnung, oder? :shakehead:
Ja das kann ich bestätigen, wir heissen bei denen wirklich so, hab das in meinem Urlaub auf den Kanaren von dem ich jetzt leider wieder zurück bin auch mehrfach gehört. :pissed:

War aber nicht so gemeint, und sollte nur deren Angst unterstreichen am Montag tatsächlich zu verlieren.
Wir haben dort aber auch die Herkunft des Begriffes Piefke erläutert. ROTFL

Karin

Beitrag von Karin » So Jun 15, 2008 15:58

@ pancho

also ich finde den ausdruck lustig. bin gerne halb schluchtenscheißer und halb piefke oder wie von anderen mof genannt. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Ego96

Beitrag von Ego96 » So Jun 15, 2008 19:18

Ich hatte das Vergnügen und durfte die Spiele gegen Kroatien und Polen im Stadion sehen. Es war herrlich dabei zu sein. Das Speil am Montag sehe ich leider nicht im Stadion, aber dafür haben wir eine Aufstiegsparty bei einem Kollegen angesetzt mit Grillerei und dann auf 2x 3 Meter im Partykeller projeziert.

3:2 für Österreich mein Tipp.

Und ich freue mich auch schon auf das Halbfinale in Wien wo ich wieder Karten habe. Wird zwar ohne österreichsiche Beteiligung (die spielen dann in Basel) aber ich hoffe auf Holland. Wird sicher ein Erlebnis die Oranjes in Wien auf Pilgerfahrt mit zu erleben. Und auch den Finalgegener für Österreich bereits live zu sehen 8)

Ausschreitungen konnte ich bisher sellbst noch keine nitverfolgen. War alles friedlich und auch miteineander.

Auf das Wunder von Wien
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Karin

Beitrag von Karin » So Jun 15, 2008 19:48

habe in einem anderen forum gelesen das die fanmeile ziemlich leer sein soll. war von euch schon jemand dort?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

gn
Administrator/in

Beitrag von gn » So Jun 15, 2008 20:05

Stand 20.30:
Fanzone Rathausplatz: 15583 Besucher
Fanzone Kaiserwiese: 700 Besucher

Rathausplatz ist meistens abends gut besucht, Ring und Heldenplatz fast leer. Morgen ist sicher alles voll...

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“