das unentschieden war aber meiner meinung nach aber wenig grund zum feiern - wenn man bedenkt, dass wir hätten haushoch gewinnen können

ich war dort und ich sag sowas hab ich noch nicht erlebt und ich war schon auf vielen spielen ..... was sich bei dem elferpfiff abgespielt hat war einfach nur endgeil!Colloredo01 hat geschrieben:War jemand gestern auf der Fanmeile?? Da hat es sich ja abgespielt
Liebevoll? Da dann is euer Spitzname den einige meiner Landsleute für euch haben ("Schluchtenscheißer") sicher auch eine liebevolle Bezeichnung, oder?Muffin hat geschrieben:Mof ist meine liebevolle Bezeichnung für die Deutschen => Menschen ohne Freundepancho hat geschrieben:Was is ein Moff?Muffin hat geschrieben:Na die Moff's brauchen im Spiel gegen uns nächste Woche gar keinen Tormann ins Tor stellen.... wir treffen eh nicht ...
Ja das kann ich bestätigen, wir heissen bei denen wirklich so, hab das in meinem Urlaub auf den Kanaren von dem ich jetzt leider wieder zurück bin auch mehrfach gehört.pancho hat geschrieben: Liebevoll? Da dann is euer Spitzname den einige meiner Landsleute für euch haben ("Schluchtenscheißer") sicher auch eine liebevolle Bezeichnung, oder?