da haben wir was gemeinsam. alkohol ist mein todfeind.Colloredo01 hat geschrieben:Ich singe doch schon nach einem MonCherie
Wir machen uns einen Tag aus wo wir was trinken gehen und nachher singen wir im Tivoli KaraokeKarin hat geschrieben:da haben wir was gemeinsam. alkohol ist mein todfeind.
kathi hat geschrieben:nicht zum marillenkauf (allergie)
Colloredo01 hat geschrieben: Wir machen uns einen Tag aus wo wir was trinken gehen und nachher singen wir im Tivoli Karaoke
so verlockend das auch klingen mag. alkohol und ich sind nicht kompatibel. aber singen gehe ich auch ohne mit dir. bin eigentlich von natur aus high.Colloredo01 hat geschrieben:Wir machen uns einen Tag aus wo wir was trinken gehen und nachher singen wir im Tivoli KaraokeKarin hat geschrieben:da haben wir was gemeinsam. alkohol ist mein todfeind.
Der Alkohol ob Bier ob Wein das ist des Menschen grösster Feind.....Karin hat geschrieben:da haben wir was gemeinsam. alkohol ist mein todfeind.Colloredo01 hat geschrieben:Ich singe doch schon nach einem MonCherie
So wie Obelix mit dem ZaubertrankKarin hat geschrieben: so verlockend das auch klingen mag. alkohol und ich sind nicht kompatibel. aber singen gehe ich auch ohne mit dir. bin eigentlich von natur aus high.
ja so ähnlich. ich bin auch so für jeden unsinn zu haben.Michl hat geschrieben:So wie Obelix mit dem ZaubertrankKarin hat geschrieben: so verlockend das auch klingen mag. alkohol und ich sind nicht kompatibel. aber singen gehe ich auch ohne mit dir. bin eigentlich von natur aus high.
Nee eher singe ich dann so: youtube und schlafen will ich dann auch ziemlich bald.WBD hat geschrieben:Man kann es leider nicht genau erkennen. Bist du das?