*ggg* Dann probiere ich es einmal ...
Zur Handlung: Dazu kann man nur sagen: typisch Mel Brooks - eigentlich ein Riesen-Blödsinn und der ist mit viel Humor verpackt

Es hebt ab von den anderen Musicals - wo man einige "Ohrwürmer" dabei hat, wartet man in diesem Stück vergebens darauf (also ich fand kein Lied besonders schön) - dafür kann man eben lachen ...
Ensemble: Das Ensemble war herrlich - was anderes war/bin ich allerdings bisher von den
VBW nicht gewohnt. Besonders froh war ich wieder einmal Andy Bieber zu sehen
Theater nach dem Umbau: Der Umbau hat sich gelohnt - die Akustik, die eigentlich schon immer gut war, hat sich nochmal verbessert, es gibt keinen Teppich mehr - es wurde alles mit Parkett verlegt im Parkett (ich nehme an auch in den Rängen), der Zuschauerraum ist klimatisiert und wird viel besser gelüftet, die Sitze sind nicht so knapp hintereinander, das Parkett ist nicht mehr leicht erhöht in den hinteren Reihen sondern ordentlich - also nun haben auch kleinere Menschen die Chance nach vor zu sehen

Bei der Bühne selbst haben sicher auch einige Umbauten stattgefunden. Nur diesen Theatergeruch vermisst man jetzt ... momemtan riecht nur alles nach Tischlerarbeiten