Traurig, dass es in deinem Verwandten- und Bekanntenkreis solche Wähler gibt.Ego96 hat geschrieben: Diese Seite halte ich für sehr schlecht. In meinem Bekannten und Verwandtenkreis gibt es Jungwähler welche Ihr Stimme nach dieser Auswertung abgeben werden ohne sich mit den Inhalten als solceh auseinander gesetzt zu haben. Da könnte man dann wohl gleich auch "Augen zu und mit Finger drauf tippen" wählen gehen.
... zum Wahlkampf.Colloredo01 hat geschrieben: ... wenn man das für sich durch geht, ist es wiederrum eine Unterstützung.
Wer oder was ist das?Colloredo01 hat geschrieben:Wird es jetzt eigentlich SKÖ auch geben???
Colloredo01 hat geschrieben:Traurig, dass es in deinem Verwandten- und Bekanntenkreis solche Wähler gibt.Ego96 hat geschrieben: Diese Seite halte ich für sehr schlecht. In meinem Bekannten und Verwandtenkreis gibt es Jungwähler welche Ihr Stimme nach dieser Auswertung abgeben werden ohne sich mit den Inhalten als solceh auseinander gesetzt zu haben. Da könnte man dann wohl gleich auch "Augen zu und mit Finger drauf tippen" wählen gehen.
Vielleicht gibt es ja viele, die so denken wie zimbabwe2. Als offensichtlicher Stammwähler hat er festgestellt, dass das Programm "seiner" Partei am wenigsten mit seinen Vorstellungen übereinstimmt und nun folgt ein Umdenkprozess. Somit hat diese Seite doch ihr Gutes!zimbabwe2 hat geschrieben:Ich fand es aber interessant, dass ich dem Frage-Antwortenspiel zufolge eine ganz andere Partei wählen müsste und meine Partei ganz am Schluss war.
Heuer werde ich mich eher nach dem Wahlkampf und den Konfrontations-Sendungen entscheiden können weil meine Partei eher enttäuschend war.
Also ehrlich gesagt - ich habe noch nie von jemanden gehört, dass er aufgrund des Ergebnisses dieser Seite wirklich auch so seine Stimme abgibt und ich unterhalte mich eigentlich immer wenn es aktuell ist mit anderen über die Wahl.WBD hat geschrieben: Diese Wähler gibt es bestimmt nicht nur im Umfeld von Ego96. Es kommen ja auch noch andere Einflüsse bei der Entscheidung zu tragen. Wie schon erwähnt, die Stammwähler, die ihre Stimmen wie immer abgeben. Beeinflussung aus den Umfeldern wie Familien, Schulen oder Arbeitsplatz, Stammtisch.....
diesen ansatz kann ich nicht nachvollziehen:Ego96 hat geschrieben: Diese Seite halte ich für sehr schlecht. In meinem Bekannten und Verwandtenkreis gibt es Jungwähler welche Ihr Stimme nach dieser Auswertung abgeben werden ohne sich mit den Inhalten als solceh auseinander gesetzt zu haben. Da könnte man dann wohl gleich auch "Augen zu und mit Finger drauf tippen" wählen gehen.