der
text zur umfrage war:
anzac hat geschrieben:pancho hat vorgschlagen ein eigenes unterforum für neuigkeiten im forum
Monte Laa Foren anzulegen, in dem neuigkeiten, die monte laa betreffen, veröffentlicht werden sollen und dadurch eine trennung zu
Neuigkeiten im forum
Allgemeines zu schaffen, wo dann neuigkeiten, die nichts mit monte laa zu tun haben, veröffentlicht werden sollten.
was meint ihr dazu?
und genau so hab' ich's eingerichtet:
einmal allgemeine neuigkeiten, die nichts mit monte laa zu tun haben
und einmal neuigkeiten, die monte laa betreffen.
damit es keine verwechslungen gibt, hab' ich das neue forum news genannt.
ich hab' keine ahnung, wie ich das noch klarer formulieren kann und ich kann nicht nachvollziehen, warum ein raub eine neuigkeit ist und die errichtung eines bankomat nicht - für mich ist beides gleich interessant.
es tut mir leid, zimbabwe, wenn du dich persönlich berührt fühlst, wenn das nicht so abläuft, wie du es gerne hättest. aber es wäre IMHO besser, wenn du deinen standpunkt klar vertreten würdest, als dich zurück zu ziehen, nur weil du das gefühl hast, umstände zu machen oder jemanden auf den schlips zu treten.
ich will, dasz das forum so gestaltet ist, wie die mehrheit das will, und das schlieszt dich mit ein. wenn also ein konsens gefunden wird, wie mit diesem neuen forum umgegangen wird, bin ich der letzte, der sich quer legt...