News in Monte Laa !!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: News in Monte Laa !!!

Beitrag von zimbabwe » Mi Aug 27, 2008 8:27

WBD hat geschrieben:Ich glaube, zimbabwe2 hat mit einen "NEWS" Forum folgendes gemeint:

In diesem Forum sollten Missstände, kriminelle Handlungen oder Situationen aufgedeckt werden, welche die Bewohner zu mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit anregen sollen. Vielleicht ist da der Titel "News" oder "Neuigkeiten" nicht ganz treffend und daher kommt es zu den Verwirrungen. Möglich, dass ein Titel wie "VORSICHT", "ATTENTION", oder "WATCH OUT" passender wäre.
Danke! :thumbUp:
Es gibt also doch welche, die es verstanden haben.
:hurrah:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Aug 27, 2008 12:35

Wenn es von 2 Moderatoren (Colloredo, Karin) und einem Mitglied (WBD), welche sich hier äussern, es 2 Moderatoren und ein Mitglied verstehen, dann weiss ich nicht anzac, was es nicht zu verstehen gibt.
Manche mögen es nicht verstehen weil vielleicht die Arbeit kritisiert wurde.
Ich habe ja geschrieben, dann lassen wir es so wie es ist, ich muss mich ja nicht damit anfreunden.
Den Sinn, wie Marie es geschrieben hat, sehe ich so wie es jetzt gemacht wurde, auch nicht. Da gebe ich der Marie voll recht.

Maria

Beitrag von Maria » Mi Aug 27, 2008 12:39

nein ich versteh den sinn nicht - neuigkeiten sind für mich alle gleich ob nur ml - nur 10. bez oder allgemein
so viele gibt es ja eh nicht
aber das ist meine persönliche meinung und wenn ihr das gerne aufteilen wollt nur zu :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“