Beitrag
von zimbabwe » Mo Sep 01, 2008 12:28
Sehr geehrte, geschätzte Frau Nachbarin aus der EFG im Erdgeschoss.
Auf die nähere Beschreibung ihrer Person und Fensterlage verzichte ich aus Anstand und Respekt.
Wenn sie meinen, sie könnten sogar die Hundebesitzer anschnauzen, die schon mit dem Sackerl in der Hand rum rennen, dann halte ich sie für eine frustrierte unzufriedene Frau.
Heute haben sie um 05.30 Uhr in der Früh behauptet dass es vor ihrem Fenster wegen „meinen Hunden“ unerträglich stinkt, dann möchte ich ihnen mitteilen, dass ich zu denjenigen gehöre, die das Gackerl zu 100% in ein Sackerl stecken.
Und wenn sie meinen, ich sollte mit meinen Hunden 10 Meter weiter gehen, dann sind sie noch eine egoistische Frau dazu, denn dort wohnen auch „ihre Nachbarn“.
Ich nehme mal an, dass sie eine schlechtträumende Nacht hinter sich hatten und zu dieser Zeit noch keine Brille oder Kontaktlinsen in ihrer Augennähe hatten, denn dann hätten sie erkannt, dass ich beim Bücken nicht selbst noch mein Geschäft hingemacht, sondern dass Gackerl aufgehoben habe.
Oder was meinen Sie was ich mit dem Sackerl in der Hand mache, aufblasen und zusehen wie es platzt.
Hätte ich das Gackerl nicht aufgehoben, dann würde ich ihre Reaktion verstehen, aber mich beobachten wie ich das Gackerl aufhebe und dann noch motschgern, dass ist einfach nur dumm. Dumm deshalb, denn vielleicht komme auch ich auf die Idee und lasse das Gackerl von nun an vor ihrem Fenster liegen, dann können sie sicher sein, dass es mit meinen Hunden ziemlich bald wie eine Jauchegrube vor ihrem Fenster duftet.
Aber so respektlos bin ich nicht, schon aus Rücksicht der Kinder, anderen Hundebesitzer, Nachbarn,…
In diesem Sinne, Augen auf und dann erst das Mund!!!
Ihr Nachbar