Gehwegparker

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Ego96

Re: Gehwegparker

Beitrag von Ego96 » Sa Sep 06, 2008 19:03

LittleSunshineBaby hat geschrieben:und woher nehmen hier einige ihre angeblichen kenntnisse darüber das besagter autobesitzer nicht doch vorher nach einem parkplatz gesucht hat? steht ihr mim fernglas stundenlang am fenster und schauts wer sich wann, wo, wie, warum sonstwo hinparkt? najaaa ist auch ne art von freizeitbeschäftigung! und solangs sonst keine wichtigen probleme habts! :mrgreen:
Im besagten Fall kann ich es nicht sagen, aber ich habe ja auch schon mein Erlebnis geschildert wo ein Autofahrer beharrlich einen Stellplatz entlang des Halte- und Parkverbots auf der Seite zum Bau WHG anstatt den freien der zwei Parkplätze vor unseren Haus zu nehmen. Also vielleicht hat man einfach ähnliches zufällig beobachtet.

Die Wichtigkeit der Probleme wird ohnehin jeder anders beurteilen. Und Deine Freizeitbeschäftigun? Warten bis Du die Wichtigkeit der Probleme andere mit einer Bemerkung versehen kannst? Oder nur zufällig grad wieder mal reingelesen. So hat jede/jeder seine Vorlieben und damit sidn alle unterschiedlich...was auch gut so ist...

aja...natürlich könnte auch wer ständig beobachten oder Michls Kamers nutzen.......wissens werdens wir eh nie
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Karin

Beitrag von Karin » Sa Sep 06, 2008 19:06

@michl
stimmt habe sie gerade noch erwischt aber sie waren schon dabei sich zu entkleiden. :mrgreen:

also fernglas hast du keines gehabt. das kann ich bestätigen. aber was die kameras betrifft ...................... ROTFL
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl

Beitrag von Michl » Sa Sep 06, 2008 19:10

Also ich lade gerne herzlich alle dazu ein meine Loggia zu besichtigen ob da Kameras vorhanden sind, Terminvereinbarung gerne per PN, aber beeilts euch weil der Techniker kommt Anfang Oktober und dann geht das nicht mehr. ROTFL

thunder_23

Beitrag von thunder_23 » Mo Sep 08, 2008 7:59

LittleSunshineBaby hat geschrieben:und woher nehmen hier einige ihre angeblichen kenntnisse darüber das besagter autobesitzer nicht doch vorher nach einem parkplatz gesucht hat? steht ihr mim fernglas stundenlang am fenster und schauts wer sich wann, wo, wie, warum sonstwo hinparkt? najaaa ist auch ne art von freizeitbeschäftigung! und solangs sonst keine wichtigen probleme habts! :mrgreen:
Also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir war's reiner zufall, da ich gesehen habe das er von der Laaerbergstrasse von oben gekommen ist und sich direkt auf den Gehweg gestellt hat, also nix mit Fernglas stundenlang auf dem Balkon stehen

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“