Im besagten Fall kann ich es nicht sagen, aber ich habe ja auch schon mein Erlebnis geschildert wo ein Autofahrer beharrlich einen Stellplatz entlang des Halte- und Parkverbots auf der Seite zum Bau WHG anstatt den freien der zwei Parkplätze vor unseren Haus zu nehmen. Also vielleicht hat man einfach ähnliches zufällig beobachtet.LittleSunshineBaby hat geschrieben:und woher nehmen hier einige ihre angeblichen kenntnisse darüber das besagter autobesitzer nicht doch vorher nach einem parkplatz gesucht hat? steht ihr mim fernglas stundenlang am fenster und schauts wer sich wann, wo, wie, warum sonstwo hinparkt? najaaa ist auch ne art von freizeitbeschäftigung! und solangs sonst keine wichtigen probleme habts!
Die Wichtigkeit der Probleme wird ohnehin jeder anders beurteilen. Und Deine Freizeitbeschäftigun? Warten bis Du die Wichtigkeit der Probleme andere mit einer Bemerkung versehen kannst? Oder nur zufällig grad wieder mal reingelesen. So hat jede/jeder seine Vorlieben und damit sidn alle unterschiedlich...was auch gut so ist...
aja...natürlich könnte auch wer ständig beobachten oder Michls Kamers nutzen.......wissens werdens wir eh nie