Ballspielen und Radfahren verboten!!!
Ist mir erst mal bei Meandrino aufgefallen!
Ach ja, auch die berühmten "gackende Hunde im Verbotsschild" sind wieder welche da

Da gebe ich dir voll recht!!!yoli hat geschrieben: Und wenn das wirklich auf Grund der Beschwerde einer Person passiert ist mit den Schildern find ich das schon extrem lächerlich. Da sollen sie sich lieber darum kümmern, dass keine Keller, Fahrradräume und Autos aufgebrochen werden und nicht so ein Firlefanz verzapfen.
ganz ehrlich daran halte ich mich sicher nicht. meine kinder dürfen weiter radfahren. ball spielen sie eh fast nie unten und wenn dann im käfig. also das sehe ich nicht ein. wir sind extra in eine familienfreundliche anlage gezogen. wenn meine kinder diese dinge nicht mehr tun dürfen wird unsere lebensqualität hier derart eingeschränkt das wir hier keinesfalls länger bleiben können.zimbabwe hat geschrieben:Zusatz:
Es wurde auch ein Taferl mit: Ballspielen und Radfahren verboten, sowie das Hundegackerlverbotsschild direkt bei ihrer Loggia montiert.
Freut mich, dass sich diese Anlage sehr zur Familienfreundlichen und Kinderfreundlichen Zone entwickelt!!!