Soweit ich weiss steht es in den Regeln sehr wohl drin, dass man diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht posten darf. Und wenn das, was dieser User geschrieben hat (wenn er nur schreibt dass ihn das nicht interessiert, dann ist es o.k., aber zu behaupten dass das nur dazu diene damit man sich beim Chef ausreden kann und nichts arbeiten muss ist ja eine Frechheit), nicht darunter fällt, dann weiss ich wirklich nicht???

Es ist auch die Aussage "Sch.... Ausländer" eine Meinung, die vielleicht auch viele von euch vertreten. Das mag sein. Aber ob sowas in einem öffentlichen Forum geduldet werden soll, da glaube ich sind sich alle normalen Menschen einig.
Zu guter letzt bin ich froh in Wien zu leben, in einer Stadt wo Menschen verschiedenster Herkunft leben. Leider gibt es aber immer wieder solche Typen, die glauben ständig gegen alles was anders ist lästern zu müssen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lasse ich es sein, aber starte sicher keine Kampagne gegen eine ganze Religion oder Menschen, die dieser angehören. So weit soll es noch kommen, das würde wohl einigen so passen.

So viel von mir dazu!