@ NerviG: oh oh oh, was haben wir denn verpasst? Klär´ uns auf. Wie weit ist es denn gekommen? Darf man nicht mehr aus seiner Wohnung raus weil einem die Türken, Serben, Polen und alle anderen womöglich überfallen, niederschlagen und ausrauben???
Mache dich nicht lächerlich mit deiner FPÖ-Sprache, die du hier zum Vorschein bringst. Denn es ist nichts anderes was du hier verbreitest.
"Verschliesst eure Augen nicht, es reicht, Österreich den Österreichern, Asylbetrüger ab in die Heimat usw." - das willst du uns doch sagen oder?
Armselig und lächerlich ist das was du hier von dir gibst. Solchen Leuten wie dir kann man wahrscheinlich auch nicht beibringen, dass Ausländer auch arbeiten gehen (sehr oft machen sie die Jobs, bei den sich die Österreicher dafür zu fein sind), dass nicht alle kriminell sind (ja, ja, höre und staune, es sind nicht alle Ausländer so böse wie es der Herr HC darstellt), dass es unter ihnen auch sehr wohl fleissige Leute gibt (alleine, dass man sowas extra erwähnen muss ist eine Schande), dass viele von ihnen Akademiker sind (ob das in das Hirn solcher Leute rein geht, die der Ausländerhetzte gewisser Politiker verfallen sind?) und und und...
Traurig ist, dass es solche Typen gibt, die scheinbar aus der Geschichte nichts gelernt haben, und dann in ihrer Paranoia, versteckt hinter einem Nickname i nForum Hass und Blösdinn verbreiten! Du tust mir echt leid.
@ anzac: mit "traurig dass es soweit gekommen ist" meint er wohl, dass es aus seiner Sicht traurig sei, dass so viele Ausländer in Österreich leben (natürlich, weil alle kriminell sind und unser System missbrauchen

). Ach, ich frage mich nur wer zum Beispiel die ganzen Jobs machen würde, für die sich die Österreicher zu fein sind. Dafür, dass die österreichische Gesellschaft so ist, dass wenig bis keine Kinder "nachkommen", dafür können die Ausländer auch nichts. Und und und...da gäbe es noch ganz viel zu besprechen. Aber es ist natürlich viel leichter die ignorante Stellung einzunehmen und "Ausländer raus" zu fordern.