aycan süpermarkt

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: aycan süpermarkt

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:12

Marie hat geschrieben:z: es steht doch immer in klammer in deutsch dabei :unknown:
Du hast recht!!! :thumbUp:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:15

Eines muss man aber lassen: Schönes Briefpapier hatten die beim Flugblatt LOL .
Tulpen!

Fischsuppe

Beitrag von Fischsuppe » Do Sep 25, 2008 14:23

zimbabwe hat geschrieben: Das Thema heisst ja Aycan Süpermarkt und nicht FPÖ, KPÖ, Rechte, Linke, Ausländer,...
Egal wie ich den Laptop drehe, bei mir steht: Thema: Aycan Süpermarkt :huh:
Natürlich, aber sicher. Der konstruktivste Beitrag zum Thema Aycan Süpermarkt war übrigens die Anmerkung eines Users, dass er sich eine Lebensumgebung ohne Ausländer wünscht, damit es seine Kinder eines Tages besser haben. Hat voll das Thema getroffen, gell? Noch besser zum Thema passt auch "Viva HC", das wir hier lesen durften.

Manche drehen an den Laptops und es ändert sich nichts, und manchem erklärt man Dinge anhand klarer Argumente und sie bleiben trotzdem ignorant und stellen sich dumm. Schlussfolgerung: manche Dinge werden sich nie ändern.
:idea:

Dabei würde ich es nun endgültig belassen, auch wenn ich zu gerne wissen würde wer meiner Vermutung zum Szenario "der Türke hat billigere Sachen und die FPÖ-Wähler kaufen bei ihm ein" wiedersprechen kann.

over&out
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Sep 25, 2008 14:26

Fischsuppe hat geschrieben: Dabei würde ich es nun endgültig belassen, auch wenn ich zu gerne wissen würde wer meiner Vermutung zum Szenario "der Türke hat billigere Sachen und die FPÖ-Wähler kaufen bei ihm ein" wiedersprechen kann.
Und wer sagt, dass es so ist?! :thinking:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:28

Colloredo01 hat geschrieben:
Fischsuppe hat geschrieben: Dabei würde ich es nun endgültig belassen, auch wenn ich zu gerne wissen würde wer meiner Vermutung zum Szenario "der Türke hat billigere Sachen und die FPÖ-Wähler kaufen bei ihm ein" wiedersprechen kann.
Und wer sagt, dass es so ist?! :thinking:
Es ist wieder einer seiner Vermutungen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:29

Ob die die Homepage bald aktualisieren?
Bin schon gespannt was nächste Woche in Aktion ist :yes: .
Ist ja doch viel billiger dort :thumbUp: .

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Sep 25, 2008 14:31

zimbabwe hat geschrieben:Es ist wieder einer seiner Vermutungen.
Ach so ... weil ich hätte eigentlich gesagt, dass wenn jemand wirklich einen absoluten Hass auf zB Türken hat, wird er sicher nicht so ein Geschäft aufsuchen - egal wie günstig die Waren sind.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:32

Colloredo01 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Es ist wieder einer seiner Vermutungen.
Ach so ... weil ich hätte eigentlich gesagt, dass wenn jemand wirklich einen absoluten Hass auf zB Türken hat, wird er sicher nicht so ein Geschäft aufsuchen - egal wie günstig die Waren sind.
Sehe ich auch so :yes:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:33

@Colloredo: wir wollten doch mal bummeln gehen, wäre das kein Tipp :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Sep 25, 2008 14:38

zimbabwe hat geschrieben:@Colloredo: wir wollten doch mal bummeln gehen, wäre das kein Tipp :wink:
Ich wollte aber in ein Geschäft wo es lebendige und keine faschierten Tiere gibt. :cry:

Fischsuppe

Beitrag von Fischsuppe » Do Sep 25, 2008 14:38

Colloredo01 hat geschrieben: Ach so ... weil ich hätte eigentlich gesagt, dass wenn jemand wirklich einen absoluten Hass auf zB Türken hat, wird er sicher nicht so ein Geschäft aufsuchen - egal wie günstig die Waren sind.
Würde man meinen, aber dazu müsste man auch Charakter und Rückgrat haben, das die "Die Ausländer sind für alles schuld"-Typen sicher nicht haben. Das wären die ersten Kunden dort, da bin ich ziemlich sicher. Wenn es ihnen passt, dann selektieren sich schon wer ein "guter" und wer ein "böser" Ausländer ist.
Wie gesagt, man erntet was man sät (ist keine Vermutung von mir, ist wirklich so :roll: :mrgreen: )

lg
Ein altes chinesiches Sprichwort sagt: "Hunde die bellen, sind noch nicht durch"
Two beer or not two beer, that is the question.

Muffin

aycan süpermarkt

Beitrag von Muffin » Do Sep 25, 2008 14:40

Fischsuppe hat geschrieben:
Natürlich, aber sicher. Der konstruktivste Beitrag zum Thema Aycan Süpermarkt war übrigens die Anmerkung eines Users, dass er sich eine Lebensumgebung ohne Ausländer wünscht, damit es seine Kinder eines Tages besser haben. Hat voll das Thema getroffen, gell? Noch besser zum Thema passt auch "Viva HC", das wir hier lesen durften.

Manche drehen an den Laptops und es ändert sich nichts, und manchem erklärt man Dinge anhand klarer Argumente und sie bleiben trotzdem ignorant und stellen sich dumm. Schlussfolgerung: manche Dinge werden sich nie ändern.
:idea:

Dabei würde ich es nun endgültig belassen, auch wenn ich zu gerne wissen würde wer meiner Vermutung zum Szenario "der Türke hat billigere Sachen und die FPÖ-Wähler kaufen bei ihm ein" wiedersprechen kann.

over&out
==> nehm dich beim Wort :wink:

Sehr lobenswert, dass du nicht deine Beiträge punkto Konstruktivität auf Platz 1 gestellt hast :D

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Sep 25, 2008 14:41

Fischsuppe hat geschrieben:Würde man meinen, aber dazu müsste man auch Charakter und Rückgrat haben, das die "Die Ausländer sind für alles schuld"-Typen sicher nicht haben. Das wären die ersten Kunden dort, da bin ich ziemlich sicher. Wenn es ihnen passt, dann selektieren sich schon wer ein "guter" und wer ein "böser" Ausländer ist.
Wie gesagt, man erntet was man sät (ist keine Vermutung von mir, ist wirklich so :roll: :mrgreen: )

lg
Auf den Bildern war aber HC Strache nicht zu sehen :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 25, 2008 14:41

Fischsuppe hat geschrieben: Wie gesagt, man erntet was man sät (ist keine Vermutung von mir, ist wirklich so :roll: :mrgreen: )

lg
Es spricht eine Fischsuppe mit Erfahrung :yes:

Karin

Beitrag von Karin » Do Sep 25, 2008 14:41

also ganz ehrlich nicht nur "ausländer" aus der türkei, etc.. werden beschimpft. was ich mir schon wegen deutschland anhören musste ist auch nicht von schlechten eltern. ich soll mich genieren nur weil ein teil meiner familie von dort kommt, etc... :evil:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“