Beitrag
von Ego96 » Mi Okt 01, 2008 20:30
@zimbabwe: Ich weiß, dass Du dies aus Nachbarschaftshilfe machst. Auch wenn ich das im Gegensatz zu anderen Situation im konkreten Fall nie machen würde, finde ich es von Dir als grundlegende Eigenschaft sehr gut und lobenswert.
Für mich wird es aber immer ein Verstoß gegne Gesetze und privates EIgentum bleiben. Sowas werde ich nie gut heißen, selbst wenn es noch so unwichtig scheinen mag. Daher werde ich so lange ich hier wohne derartigen unterstützenden Aktionen diesbezügliche meine Meinung beifügen. Also keine Kritik an Deiner Warnung sondern der wiederholter Hinweis an die Schwarzparker.
Es steht ohnehin jedem frei weiterhin illegal dort zu stehen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Aja weiter sGlück, denn es könnten auch Abschleppaktionen folgen bei denen man es erst am Morgen mitbekommt weil es weit nach Mitternacht stattfindet.
Und da dies hier wohl ein Meinungsforum ist, werde ich meine selbige hier kundtun ungeachtet ob sie genehm ist oder nicht. Sollte ich gegen Forumsregeln verstoßen, gibt es ja ohnehin genug Leute die mich dann ansprechen werden.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft