Stimmt, noch so ein ausländisches Ramschgeschäft.schnegge hat geschrieben:du hast wen wichtigen vergessen den MÜLLER :)
;-)
Stimmt, noch so ein ausländisches Ramschgeschäft.schnegge hat geschrieben:du hast wen wichtigen vergessen den MÜLLER :)
erklär mir woran du erkennst das es ein ausländisches ramschgeschäft istColloredo01 hat geschrieben:Ja Nanu-Nana(auch ein ausländisches Ramschgeschäft
) Macht nichts.
Warst du schon mal drinnen? Ich schonColloredo01 hat geschrieben:Habe gesehen, dass dort wo der Optiker Klusak gewesen ist, nun ein Blumenladen ist. "Blüten und mehr - Fachfloristik" oder so heißt es.
Nein ich war nicht drinnen. Muss ich das als Frau? Die Männer sollten ja die Blumen schenkenzimbabwe hat geschrieben: Warst du schon mal drinnen? Ich schon.
Ui ... Das ist bei der Raaberbahngasse wenn du ein Stück weiter raufgehst Richtung Columbuscenter. Auf der Seite wo du die Bawag usw. hast.schnegge hat geschrieben:wo war der optiker ?!?! also welche höhe oder neben welchem geschäft `?!!?
Ach soColloredo01 hat geschrieben: Nein ich war nicht drinnen. Muss ich das als Frau? Die Männer sollten ja die Blumen schenken