Zähle einfach alle Autos die man auf nachstehenden Seiten unterbringt zusammenmotzl2005 hat geschrieben:ähm wo sind den bitte die 80-100 Stellflächen????
Auch wenn das fast 11 Moante so ist werde ich wohl bei den Kreisenden bleiben. Aber mich würde nur interessieren ob sich dei Leute bei der Planung überhaupt Gedanken darüber machen oder ausschlißelich der Sanierungs- und Erweiterungsplan im Kopf haben.yoli hat geschrieben:Tja, dann wird's wohl für ein paar Leutchen mal Zeit sich einen Parkgaragenplatz zu suchen wenn das Parkplatzangebot so zurückgeht.
Das durfte man ja vorhin auch nicht. Da war eine blaue Tafel mit einem weißen PfeilPet72 hat geschrieben:in Zukunft kann man von der EFG auch nicht auf die Laaerbergstrasse richtung Oberlaa abbiegen ,
So ist es. Das durfte man nie und ich habe immer gewarnt, dass sie eines Tages oben stehen und die Linksabbieger abkassieren werden. Meine bessere Hälfte hat das belächelt. Naja die Kohle ist ihr erspart geblieben, aber so ist es ohnehin besser.zimbabwe hat geschrieben:Das durfte man ja vorhin auch nicht. Da war eine blaue Tafel mit einem weißen PfeilPet72 hat geschrieben:in Zukunft kann man von der EFG auch nicht auf die Laaerbergstrasse richtung Oberlaa abbiegen ,das man nur rechts abbiegen darf. Nur dies hat man ignoriert. So hat man Abhilfe geschaffen!!!
Oder liege ich da falsch.
wer sich mit so einer einstellung hinter's steuer setzt, fällt IMHO aus dem vertrauensgrundsatz - ich bin gegen anarchie auf der straße, dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll...Pet72 hat geschrieben:..........es gibt so viele Pfeile und andere Tafeln , wennst Dich an alles hältst dann bleibst über
...und Personen aus deren offensichlichen Gehaben geschlossen werden kann....anzac hat geschrieben:wer sich mit so einer einstellung hinter's steuer setzt, fällt IMHO aus dem vertrauensgrundsatz - ich bin gegen anarchie auf der straße, dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll...Pet72 hat geschrieben:..........es gibt so viele Pfeile und andere Tafeln , wennst Dich an alles hältst dann bleibst über