Hallo, ich habe über Google von Ihrem/eurem Forum erfahren, als ich den Namen von Herrn Stefan Adler eingegeben hatte (Ein sehr bemühter Vertreter unserer = auch einer Ihrer Hausverwaltung/en, dem "Österreichischen Siedlungswerk"). Ich (Pensionist, Jg 1942) bemühe mich sein vergangenem Sommer, unter anderem mit Hilfe des "Dorfwiki"-Webforums (
http://www.triesterviertel.at) um mehr Transparenz bei öffentlichen Anliegen im Bereich "Triesterviertel", wo ich auch wohne (Zur Spinnerin 2).
Auch wenn sich Ihr/euer Forum mit einem Gebiet "am anderen Ende" des 10.Bezirks befasst, so haben wir bei öffentlichen Anliegen (Verkehr, Parks, Integration, Nahversorgung usw.) mit denselben Bezirksverantwortlichen bzw. -einrichtungen und parteipolitischen Interessen zu tun. Ein loser Kontakt wäre glaube ich im gemeinsamen Interesse. Wir könnten manche Erfahrungen im Umgang mit Behörden oder Bezirks- und ParteipolitikerInnen über eMails oder auch in den beiden Foren austauschen. Was meinen Sie/meint ihr dazu ? Fritz Endl