Neue Ampelregelung

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Neue Ampelregelung

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 12:20

Habe heute bemerkt das es eine neue Ampelregelung von der Urselbrunnengasse/Laaerbergstrasse aus gibt.
Wenn man von der Urselbrunnengasse die Laaerbergstrasse stadteinwärts fahren will, dann gibts jetzt einen grünen Pfeil für Rechtsabbieger.
Auch von der Laaerbergstrasse (stadtkommend) in Richtung Urselbrunnengasse einen Linksabbieger-Pfeil.

schnegge

Re: Neue Ampelregelung

Beitrag von schnegge » Do Nov 27, 2008 12:36

Die gibts schon immer also zumindest den von der Laaerbergstraße in die Urselbrunnengasse ROTFL

also nichts neues LOL

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 12:39

schnegge hat geschrieben:Die gibts schon immer also zumindest den von der Laaerbergstraße in die Urselbrunnengasse ROTFL

also nichts neues LOL
Also von der Laaerbergstrasse stadtkommend bestimmt nicht!!! :boing:
Stadtkommend ist aus Richtung PORR-Hochhaus kommend links in die Urselbrunnengasse.

NerviG

Beitrag von NerviG » Do Nov 27, 2008 12:40

neu ist das oben bei der urselbrunner ein 30er aufgemalt ist am boden .... auf der seite stehen aber keine taferln ... gilt das dann ? :D also ich ignoriers .. ich fetz mit 70 runter LOL

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 12:42

Der Reschtsabbiegerpfeil beim ADEG gab es immer schon. Genauer lesen!!!
Ich habe geschrieben von der Laaerbergstrasse Linksabbiegerpfeil!!!

schnegge

Beitrag von schnegge » Do Nov 27, 2008 12:48

nicht schreiben genauer lesen :angry: , den linksabbieger von der laaerberg in die Urselbrunnengasse (vom Porr Haus kommen - das ist Stadtkommen, das weiß ich) den gibt es auch schon immer, weil über den hab ich mich immer aufgeregt für was es den gibt, wenn sie ihn nicht einzeln schalten sonders immer nur wen die normale ampel grün geschalten wird...

so bitte glaub mir doch... :yes:

aber wie gesagt der von der urselbrunnengasse kommen weiß ich nicht das es den gibt, oder ich hab ihn noch nicht registriert.... :shakehead:

und zu der 30er zone zu sprechen zu kommen, vielleicht kommen die taferln noch... :thinking:

weil unten bei den kleingärten ist auch eine 30er zone und da fetzns von der urselbrunnengasse immer runter und kurz davor bremsen sie sich ein die idioten, das ist immer super wenn ich min comet dort vorbei geh...

thunder_23

Beitrag von thunder_23 » Do Nov 27, 2008 12:49

:thinking: Ampel - kenn ich nicht - kann man das essen LOL

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 12:51

Um Gottes Willen, ich glaube du hast doch recht.
Entschuldige vielmals Bild.
Habe erst seit ein paar Wochen wieder ein Auto und bin nur mit dem Bus gefahren.
Sorry.
Aber der Rechtsabbiegerpfeil von der Urselbrunnengasse ist neu, oder liege ich da auch falsch.

schnegge

Beitrag von schnegge » Do Nov 27, 2008 12:53

entschuldigung angenommen :thumbUp:

das weiß ich nicht... das kann ich dir dann sagen, wenn ich heute vorbei gehe und mal die ampel anschau... hab nämlich ein visualles gedächtnis und ich seh gleich veränderungen wenn sie auffallend sind :yes:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 12:55

schnegge hat geschrieben:entschuldigung angenommen :thumbUp:
Glück gehabt, und das zur Vorweihnachtszeit :searching:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 27, 2008 15:30

den rechtsabbiegepfeil gibts auch schon immer, der is auch nicht neu!!
Auf der Laaerbergstrasse gibts jetzt ne neue Strassenbeleuchtung, die alte direkt über der strasse wurde schon entfernt!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 15:40

motzl2005 hat geschrieben:den rechtsabbiegepfeil gibts auch schon immer, der is auch nicht neu!!
:shocked: echt :shocked: , peinlich :whistle: ROTFL

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Nov 27, 2008 15:53

Uns ist nur aufgefallen, dass es eine gekennzeichnete Abbiegespur (nach links) auf der Laaerbergstraße gibt dort wo der 68A (wenn man Richtung Oberlaa fahren möchte) seine Haltestelle hat. Die ist noch nicht so alt...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 27, 2008 15:59

Colloredo01 hat geschrieben:Uns ist nur aufgefallen, dass es eine gekennzeichnete Abbiegespur (nach links) auf der Laaerbergstraße gibt dort wo der 68A (wenn man Richtung Oberlaa fahren möchte) seine Haltestelle hat. Die ist noch nicht so alt...
Die gab´s schon immer!!! ROTFL

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 27, 2008 16:40

zimbabwe hat geschrieben:
Colloredo01 hat geschrieben:Uns ist nur aufgefallen, dass es eine gekennzeichnete Abbiegespur (nach links) auf der Laaerbergstraße gibt dort wo der 68A (wenn man Richtung Oberlaa fahren möchte) seine Haltestelle hat. Die ist noch nicht so alt...
Die gab´s schon immer!!! ROTFL
stimmt

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“