Auch wenn man es nicht gerne hört/liest. Nach einem Virusbefall ist es das beste alles Neu zu Installieren.Nadine & Peter hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Kann mir bitte jemand helfen den Virus wieder los zu werden?
Seit einigen Wochen spinnt unser PC, er schaltet sich von allein aus und ein...
Jetzt habe ich den "AntiVir" gelöscht und mir den "AVG" geladen!
Nun weiß ich zumindest, dass es ein Trojaner ist, aber was kann ich jetzt tun?
Infection:
Trojan horse Generic_c.DIZ
PUP:
Adware Generic.IF
und die dazugehörigen Dateien/Pfade hat mir der AVG genannt.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!
LG
Nadine
Nadine & Peter hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt!
Nein, der AVG schafft es nicht, er kann nicht einmal ganz scannen, weil er bei der dritten Warnung schon abstürzt.
Helmut,
kannst Du mir einen Link für :spybot search & destroy zukommen lassen?
TakeItEasy,
da sagst Du wahres, denn Format C, das ist etwas an das ich mich nicht ran traue.
Aber ich werde alles andere nicht unversucht lassen, kann doch nicht soooo schwer sein!![]()
LG
Nadine
du kannst hier ruhig links ohne "entstellung" posten - so lange es keine aufdringliche werbung ist, hat wohl keiner ein problem damit...Helmut hat geschrieben:Hallo Nadine & Peter
hier wäre der link zum Spybot Search&destroy (xxx dur die 3 w´s ersetzen)
Ok werde mich daran Errinern, bin das nur von unserer FA sowie von manchen PC-Foren so gewohnt.anzac hat geschrieben:du kannst hier ruhig links ohne "entstellung" posten - so lange es keine aufdringliche werbung ist, hat wohl keiner ein problem damit...Helmut hat geschrieben:Hallo Nadine & Peter
hier wäre der link zum Spybot Search&destroy (xxx dur die 3 w´s ersetzen)
Und ich dachte die wären für SchmelzkäsescheibenHelmut hat geschrieben:jaja die lieben Töchterchen´s!!![]()
Meine hat mir immer kleine Figuren in die Floppylaufwerke reingesteckt