wir suchen eine wohnung

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Ego96

Re: wir suchen eine wohnung

Beitrag von Ego96 » Mo Okt 20, 2008 20:54

Karin hat geschrieben:...die buwog selbst ist ein anderes thema über das ich momentan lieber nichts schreibe da gerade ein verfahren bei der schlichtungsstelle läuft und ich mich deswegen nicht traue hier öffentlich etwas zu schreiben. die lesen nämlich, wenn mich nicht alles täuscht, mit.
Findest das jetzt nicht ein wenig übertriebenen Verfolgungswahn und Vermutung von "Stasi"-Methoden? Jeder macht so seinen eigenen Erfahrungen mit jeder Genossenschaft. Und so wie zur jeder Genossenschaft, wird es auch zu BUWOG Leute geben die Negatives zu erzählen haben und andere die Positives berichten.

Und was hier eine persönliche Meinung mit dem Schlichtungsverfahren zu tun haben soll oder dieses Beeinflussen, verstehe ich nicht so ganz.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

schnegge

Beitrag von schnegge » Di Okt 21, 2008 7:08

Karin hat geschrieben:Aber egal, ich bin ja nicht hier um mit dir jetzt da rumzunörgeln sondern um slubinko zu helfen!!!
siehst du und ich habe auch probiert slubinko zu helfen bzw. einen tipp zu geben, und deswegen hab ich halt negativer über die Buwog geschrieben... und wenn du meine sätze genauer liest, dann bräuchtest auch nicht mit mir zu diskutieren...
schnegge hat geschrieben:Nur hat man trotzdem schon sehr viel von der Buwog gehört was nicht berauschend ist wenn man es mit anderen Genossenschaften vergleicht... und da red ich jetzt nicht nur von der Buwog in Monte Laa
und ja ihr schreibt halt viel negatives über die Buwog, und wenn ich dann noch negatives von freunden höre dann reim ich mir alles selbst zusammen...

und weiteres was vielleicht nicht hierher passt...
ich finde es peinlich das du mir ein pn schickst und dann es selbst bevor ich es lesen kann löscht... das ist nämlich auch feig... aber ja ich will gar nicht mehr herumdiskutieren, weil du eh wieder den text nicht ordentlich liest und dann irgendwas wieder antwortest, was du woanders gefunden hast usw.´die zeit hab ich gar nicht...

aber ich werd eh immer weniger jetzt reinschaun weil es hier leute gibt die einfach keine kritik vertragen... schon mal überlegt warum viele nicht mehr ins forum kommen bzw. nicht mal ansatzweise mitschreiben.. würde mal darüber nachdenken

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 21, 2008 7:58

schnegge hat geschrieben: schon mal überlegt warum viele nicht mehr ins forum kommen bzw. nicht mal ansatzweise mitschreiben.. würde mal darüber nachdenken
Bestimmt wegen mir ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL . Ich kann nicht feststellen dass es weniger werden :whistle: .

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 21, 2008 8:09

schnegge hat geschrieben:und weiteres was vielleicht nicht hierher passt...
ich finde es peinlich das du mir ein pn schickst und dann es selbst bevor ich es lesen kann löscht... das ist nämlich auch feig...
Was ist daran peinlich oder feig?
Es sollte jedem die Möglichkeit gemacht werden seine Meinungen wieder zu ändern und deshalb auch PN´S zu löschen, deshalb ist diese Funktion auch vorhanden. Oder schreibst du vor was man darf und was nicht?
Das ist nämlich feige und dumm!

PS: Deine Beiträge sind auf die Person bezogen, meine auf die Beiträge. Das ist der Unterschied. Ich kenne dich persönlich und finde dich sympatisch und nett, du kennst mich auch (vielleicht nicht durch zimbabwe) und attackierst die Person, du willst durch deinen Beitrag mir weiss machen das ich der Grund bin weshalb weniger im Forum sind, was ich gar nicht feststellen kann. Viele hier können nicht Unterscheiden zwischen Forumsbeiträge und persönliche Angriffe. Leider kann auch das Forum auch die Symphatie eines Menschen verringern, ich hoffe dass dies nicht bei uns der Fall sein wird. Und was das PN betrifft, das hat nicht dir gegolten sondern einem anderen Mitglied, habe es aber aus versehen dir gesendet und dann aber schnell wieder gelöscht.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 21, 2008 8:13

schnegge hat geschrieben: siehst du und ich habe auch probiert slubinko zu helfen bzw. einen tipp zu geben, und deswegen hab ich halt negativer über die Buwog geschrieben... und ja ihr schreibt halt viel negatives über die Buwog, und wenn ich dann noch negatives von freunden höre dann reim ich mir alles selbst zusammen...
Und wenn ich selbst keine Erfahrungen mit einer Genossenschaft gemacht habe, sondern nur vom Hören-Sagen Infos geben kann, dann bin ich zumindest vorsichtiger!
Aber das kann jeder handhaben wie er will. Ich gebe keine Tipps und Infos preis deren Erfahrung ich nicht selbst gemacht habe.

Jetzt kommt eine PN zu dir!!!, eine Liebe PN :wink:

schnegge

Beitrag von schnegge » Di Okt 21, 2008 8:55

Wie schon in der pn erwähnt...
wollt ich mich auch nochmal vor allen lesern entschuldigen das ich da immer sehr emotional ( :pissed: ) werde :dash: aber so bin ich nunmal...

wollt keinen persönlich angreifen... aber ich ärger mich zu schnell :angry: egal um was es geht...

aber jetzt ist wieder alles oki (hoffentlich) :hurrah:
muss ja dann teilweise selber über mich lachen wie narrisch ich bin ROTFL LOL

Tina

Beitrag von Tina » Di Okt 21, 2008 10:31

...keine angst, das gibt sich mit den jahren ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 21, 2008 13:57

schnegge hat geschrieben:

aber jetzt ist wieder alles oki (hoffentlich) :hurrah:
Aber sicher :wink3:

schnegge

Beitrag von schnegge » Di Okt 21, 2008 14:11

Tina hat geschrieben:...keine angst, das gibt sich mit den jahren ;)
und wann gibt sich das ??? :crazy:

ich mein wenn ich meinen Mund :zipped: dann funktioniert das sicher LOL

Tina

Beitrag von Tina » Di Okt 21, 2008 16:23

*lach*
ich glaube das ist unterschiedlich, bei mir wars mit etwa 40 ;)
soviel ich in deinem profil gelesen hab wird das dann bei dir noch etwas dauern......

schnegge

Beitrag von schnegge » Mi Okt 22, 2008 8:13

ja dann dauert das noch sehr sehr lange ;)

danimuni

Beitrag von danimuni » So Dez 21, 2008 17:40

Hallo!Wollte nur fragen ob Ihr schon eine Wohnung gefunden habt,weil unsere wird im April frei.Wir wohnen in der Emil-Fucik-Gasse 4!Falls Interesse besteht meldet Euch!

slubinko

Beitrag von slubinko » So Dez 21, 2008 20:00

Hallo,
danke für das Angebot. Wir sind schon umgezogen! :)
LG

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“