Ob da auch der Punsch mit Schuld hatKarin hat geschrieben:@colloredo
heute bist du genial. ein fettnäpfchen nach dem anderen. zuerst hast du ein kind und dann zählt brummi zur ausrüstung.

Ob da auch der Punsch mit Schuld hatKarin hat geschrieben:@colloredo
heute bist du genial. ein fettnäpfchen nach dem anderen. zuerst hast du ein kind und dann zählt brummi zur ausrüstung.
Karin hat geschrieben:@colloredo
Wie wahrMichl hat geschrieben:Ja, war schon immer so, dass alles gegen Dich verwendet wird.
Also die Feier war wohl eher im kleinen RahmenColloredo01 hat geschrieben:Wie wahrMichl hat geschrieben:Ja, war schon immer so, dass alles gegen Dich verwendet wird.![]()
So aber jetzt zurück zum Thema!
Wie war denn die Feier? Wer kam aller? Wo ward ihr alle als wir hinkamen?
Das freut mich das du mich gerne kennen gelernt hättest, aber wenn du willst können wir uns so mal treffen mit den Hunden wenn ich es richtig gelesen habeColloredo01 hat geschrieben: Schade wegen schnegge - ich hätte dich gerne kennen gelernt, weil ev. würde es sich doch kurz ausgehen wenn die Feier etwas werden würde.
schade, ich war leider verhindert, ich bin normalerweise für soetwas zum haben,vielleicht fürs nächste jahr, euch ein gutes neues jahr. lg.stColloredo01 hat geschrieben:Nachtrag ... Das "Nein" ist so gemeint, dass zwar Interesse besteht aber keiner der drei Termine möglich ist und Uhrzeit würde ich bei allen drei sagen ab 19:00 Uhr?