es geht um den fluglärm, ich hab schon an die angegebene adresse ein mail geschrieben,
 heute in der früh dachte ich schon - der flieger will meinen kaffee - so tief war der
  heute in der früh dachte ich schon - der flieger will meinen kaffee - so tief war der  
 Mail an Herbert.Zulinski@bmvit.gv.at ist ein Dr.Herbert Zulinski oder tel.:7116265 od direkt am flughafen tel.: 017007 dann beschwerde fluglärm
dies nur für diejenigen, die den zettel schon weggeworfen haben
danke fürs lesen
lg.st

bin ja beruhigt wenn er nicht herunterfällt, denn ich möchte hier nicht mehr weg,mit ohne flieger
  bin ja beruhigt wenn er nicht herunterfällt, denn ich möchte hier nicht mehr weg,mit ohne flieger  bzw hat paar coole vortrangende wie zb den generalsekretär von der austrocontroll der einem genau sowas erklärt ... bzw kenn genug fluglotsen und wie gesagt keine sorge die flieger fliegen alle in der gleichen höhe
 bzw hat paar coole vortrangende wie zb den generalsekretär von der austrocontroll der einem genau sowas erklärt ... bzw kenn genug fluglotsen und wie gesagt keine sorge die flieger fliegen alle in der gleichen höhe