Karin hat geschrieben:
gerade du hast das bei gott nicht nötig.
Du verwechselst mich
Ok, meine Haare kann man lassen
Karin hat geschrieben:
gerade du hast das bei gott nicht nötig.
Das sehe ich genauso und ein Zahnimplantat würde ich zu einer Schönheits-OP zählen, ja.WBD hat geschrieben:Die Qualität der Ärzte und Kliniken hängt sicher nicht vom Standort ab. Bei einer Nasenkorrektur ist die Frau des Herrn Baumeister L. in Wien gestorben. Und die L´s. hätten sich sicher keinem Stümper ausgesetzt. Ein Restrisiko bleibt eben bei diesen Eingriffen immer.
Ist ein Zahnimplantat nich auch irgend wie eine Schönheits OP?
zimbabwe hat geschrieben: 10cm größer,
Na geht dochstainerin hat geschrieben:lieber zimbabwe, verzeih meine unwissenheit aber man hat es mir so gezeigt,aber ich bin ja noch jung morgen bin ich dem 60 wieder einen schritt näher aber ich kann noch lernen, also verzeih einer unwissenden lg.st
Siehe Info!kathi hat geschrieben:wieso soll ein zahnimplantat eine schönheits-op sein?
Colloredo01 hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben: 10cm größer,
Bist du sicher, dass er die Beine um 10 cm verlängern lassen wollte?Colloredo01 hat geschrieben:Solche Beinverlängerungen müssen mit irren Schmerzen verbunden sein!!!
WBD hat geschrieben:Bist du sicher, dass er die Beine um 10 cm verlängern lassen wollte?Colloredo01 hat geschrieben:Solche Beinverlängerungen müssen mit irren Schmerzen verbunden sein!!!
Michl hat geschrieben:10 cm? Das sorgt für Blutleere!
Du schonColloredo01 hat geschrieben:Sagte ich doch