
*streichel*
Erstens: Warum nur der Verantwortliche, ich kenne genug dieMEDUSA hat geschrieben:Was echt ne Frechheit ist,die Personen die Ihre Hunderl laufen lassen ohne Leine,dieser dann irgendwo sein Würschtel ablegt aber der Verantwortliche des Hundes inkl.Würstchen diese einfach liegen lassen,selbst am Gehweg.![]()
Ich werd mal fragen ob ich als Hunde Polizist noch nen Job bekomme.Da würd ich nur mehr im Pfusch arbeiten.
![]()
Nach nem Jahr würd ich schon mit nen Porsche auf Gagerl ohne Sackerl jagt fahren.![]()
![]()
Danke Colloredo, nachdem meine ganz normal gestellte Frage hier ignoriert wurde, zeigt dein Beitrag, dass doch alle Mitglieder gleichgestellt sindColloredo01 hat geschrieben:OFFTOPIC/HINWEIS MOD:
Lieber Medusa!
Ich freue mich, dass dir Farben und große Schriften gefallen! Eine große, färbige Schrift ist für mich - gerade in einer Diskussion - ein Zeichen von Schreien (mag sein, dass es nicht gewollt ist), das muss nicht sein. Ich erlaube mir aus diesem Grund die Farbe und Schriftgröße zumindest von deinem letzten Beitrag in diesem Thread zu löschen.
Sucki hat geschrieben:Da misch ich mich jetzt auch amal ein:
Ich hab vom Bad aus schönen Ausblick auf den "Park" hinter der MG2-4 und ich seh immer wieder Leute die Ihre Hunde dort hinschei$$en lassen (nix dagegen einzuwenden!) aber dann kurz links-rechts schaun und, ohne es zu beseitigen, abhaun (geht garnicht!!!). Nicht falsch verstehen, bin selber Hundehalter, hab aber etwas dagegen mit den "Nicht-Aufhebern" in einen Topf geworfen zu werden.
Glücklicherweise kackt unsere nicht auf Asphaltschonmal ein grosser Vorteil
![]()
Und was für Ferkel auf 2 Beinen rumlaufen, darüber braucht man ob der herum(f)liegenden RedBull Dosen und Prospekte garnicht reden. (Warn auf Nachfrage wahrscheinlich auch die Hund' ... die im übrigen auch einen Hang zum wandbeschmieren haben ...)