so jetzt muß ich mit 1auge riesentorlauf schauen u daumenhalten

korrekt! aber den Nick macht mir sowieso keine streitig!Michl hat geschrieben:@Nervig:
Stinkt Dir das, dass mal jemand anderer "nervt" als Du?![]()
Und ob ein Thema schon oft andiskutiert wurde, abgedroschen oder nicht ist, darf in einem Forum wohl auch egal sein.
Wenn Dir was daran nicht passt, brauchst Du a) entweder nicht zu lesen, oder b) nicht dazu zu posten.
Aber Kommunikationswünsche anderer Forenteilnehmer zu unterbinden solltest Du wohl eher unterlassen.
Michl hat geschrieben:@Nervig:
Stinkt Dir das, dass mal jemand anderer "nervt" als Du?![]()
Nein, bist Du sicherlich nicht!stainerin hat geschrieben:ja hallo, da bin ich ja wieder total im fettnäpfchen getreten,![]()
verzeiht - ich werde schweigen
lg.st
QuelleNerviG hat geschrieben:ich bin jung und dumm, bei mir is das normal wenn ich einfach grad hinaus meine meinung sage
stainerin hat geschrieben:ich bin euch nicht böse, noch bin ich ein mündiger mensch u außerdem kann ich mich wehren, aber bitte ich muß mit jemanden über unsere elf flaschen reden!!!!!!
meine blumen laßen den kopf schon hängen, wenn ich mit ihnen diskutieren willaber ich versteh euch schon, fußball ist nix fürs forum wir könnten ja über das liebesleben der maikäfer reden
also nerviG brauchst nicht mit auffahren sonst kommt die "mami mit popaklatsch"[
lg.st![]()
![]()