Du müsstest an der Wand wo das KabelTV rauskommt auch eine Anschlußdose für Sateliten TV haben. Nur noch nen Receiver kaufen, anstecken und über SAT Tv freuen...BeCreative hat geschrieben:Hmm. Ich hab gehört dass wir eine Sat Anlage haben, aber dass die Gratis ist wußte ich nicht, kann man sich da noch dran hängen? Und wenn ja, wie? Muss ich da eine bestimmte Firma bestellen?
Ahja, und ich meine mal gelesen zu haben, dass Chello nicht mehr Zwangs TV erfordert um Internet nutzen zu können, sprich man kann sich Chello Internet holen, muss aber nicht gleich das ganze Paket mit TV nehmen, aber da werde ich mich noch erkundigen.
wegen SAT siehe antwort von Azrael ... hatte bis jez noch keine gröberen probleme damitBeCreative hat geschrieben:Hmm. Ich hab gehört dass wir eine Sat Anlage haben, aber dass die Gratis ist wußte ich nicht, kann man sich da noch dran hängen? Und wenn ja, wie? Muss ich da eine bestimmte Firma bestellen?
Ahja, und ich meine mal gelesen zu haben, dass Chello nicht mehr Zwangs TV erfordert um Internet nutzen zu können, sprich man kann sich Chello Internet holen, muss aber nicht gleich das ganze Paket mit TV nehmen, aber da werde ich mich noch erkundigen.
*hust* Chello: 16MBit *hust*NerviG hat geschrieben: und schaut doch mal bitte am abend so um 20 uhr was ihr an speed zusammen bekommt .. von 4mbit down up keine spur ..
nicht das bei der TA besser sein wirdaber da zahl ich nur 1/4 von dem was ich bei technix beck ..
mach ich dir gerne...NerviG hat geschrieben:http://www.speedtest.net/
mach mal wochentags um 20 uhr ... da will ich bitte die 16mbit sehen, dann kömma weiter reden