Dies war leider bisher nicht zu ersichtlich.alfred hat geschrieben: Ins Elternforum dürfen auch werdende Eltern und Omas/Opas, die Enkel im genannten Alter haben, sind auch willkommen. Es soll jedem Mitglied dieses Forums ein Bedürfnis sein, dort Mitglied zu sein. Ich werde diese Information heute ins Forum "Generation 50+" stellen. Ich habe leider nicht daran gedacht.
Peinlich mein deutschzimbabwe hat geschrieben: Dies war leider bisher nicht zu ersichtlich.
Eben,Tina hat geschrieben:nein, du siehst nichts falsch, auch ich finde es nicht schlimm, im gegenteil
klar, wenn ich schreibe ich bin von bis auf urlaub dann ist das in einem öffentlichen forum nicht so gut aber wem ich das mitteilen möchte dem kann ich das auch per pm mitteilen. wenn ich einen katzenfütterer suche in der zeit reicht es ja auch nur das zu schreiben mit dem zusatz genauer termin per pm
Gut es ist aber auch Aufgabe der Moderatoren darauf hinzuweisen und gegebenenfalls sofort zu handeln wenn solche persönliche Daten veröffentlich werden. Bei einigen Mitgliedern habe ich im Profil genaue Adressen geschrieben, diese wurden zumindest von mir immer mittels PN angeschrieben und ersucht diese zu entfernen.Tina hat geschrieben:nein, du siehst nichts falsch, auch ich finde es nicht schlimm, im gegenteil
klar, wenn ich schreibe ich bin von bis auf urlaub dann ist das in einem öffentlichen forum nicht so gut aber wem ich das mitteilen möchte dem kann ich das auch per pm mitteilen. wenn ich einen katzenfütterer suche in der zeit reicht es ja auch nur das zu schreiben mit dem zusatz genauer termin per pm