UMFRAGE: Moderatorenforum

wie soll der Zugriff auf das Moderatorenforum geregelt sein?

Umfrage endete am Do Mär 19, 2009 10:16

nur die Moderatoren/Administratoren sollen Zugriff haben (status quo)
16
64%
die Allgemeinheit soll lesen können, aber nur die Moderatoren/Administratoren schreiben
7
28%
alle sollen lesen und schreiben können
0
Keine Stimmen
ist mir egal
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

WBD

Re: UMFRAGE: Moderatorenforum

Beitrag von WBD » Mi Feb 18, 2009 22:35

Velibor.K hat geschrieben: WBD: Dir habe ich die Frage nicht gestellt. Warum so eine Reaktion?
Siehe hier.

Tina

Beitrag von Tina » Mi Feb 18, 2009 22:58

@velibor:
eine klare antwort hast du soeben bekommen aber gerne hier auch noch mal.

nein, ich werde von PL nicht dafür bezahlt den namen möglichst oft zu erwähnen um im google leichter gefunden zu werden. im übrigen wusste ich bis jetzt nicht mal, dass das möglich ist.

Michl

Beitrag von Michl » Mi Feb 18, 2009 23:05

Ich glaub wenn ich mir die beiden Umfragethemen anschaue sind wir in beiden jetzt schon sehr off topic. :huh:
Wir sollten jetzt wieder Frieden einkehren lassen und die gegeseitigen Anwürfe einstellen, :yes:
komisch heut ist doch kein Vollmond. :unknown:

Tina

Beitrag von Tina » Mi Feb 18, 2009 23:10

ja, stimmt wir sind OT
eine an mich gestellte frage beantworte ich aber gerne, möglichst klar und ohne irgendwelche vorwürfe

Michl

Beitrag von Michl » Mi Feb 18, 2009 23:13

Und wir wollen jetzt auch mit den unterschwelligen Anspielungen aufhören oder? :yes: :howdy:

Velibor
Administrator/in

Beitrag von Velibor » Mi Feb 18, 2009 23:16

Tina hat geschrieben:@velibor:
eine klare antwort hast du soeben bekommen aber gerne hier auch noch mal.

nein, ich werde von PL nicht dafür bezahlt den namen möglichst oft zu erwähnen um im google leichter gefunden zu werden. im übrigen wusste ich bis jetzt nicht mal, dass das möglich ist.
Tina: Danke für die klare Antwort.

anzac

Beitrag von anzac » Do Feb 19, 2009 0:15

WBD hat geschrieben:Ich bin sogar am überlegen, euch zu bitten, meinen User Namen zu ändern. Der wurde ja auch schon "versteckt" beanstandet.
und ich hab' mich bemüht, den ursprünglich nicht funktionierenden link zu http://www.waterbeddiscount.at/ zu reparieren - diese mühe soll doch nicht um sonst gewesen sein, oder ;)
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 19, 2009 5:33

Velibor.K hat geschrieben:
Ich wollte es nur aufzeigen, dass nur so wenige aktiv sind, dass wir Teekränzchen organisieren können.
Dafür braucht man das Forum wirklich nicht.

Der hat einen Sinn nur wenn sich viele Leute (bei der Einwohnerzahl am MonteLaa) – einige Hundert anmelden und mitmachen.
Diese Hundert aktive wirst du hier niemals bekommen mit deiner Art der Diskussion.
Ein Admin sollte ein MITEINANDER schaffen und kein GEGENEINANDER, bei dir scheint es im Moment anders der Fall zu sein.
Und ein ADMIN sollte für die Mitglieder da sein, was wäre so schwer gewesen auf eine einfache Frage eines Mitgliedes eine einfache Antwort zu geben. Fühlst du dich "ZU GUT" oder "BESSER" als die Mitglieder.
Sind "WIR" dir zu - "NICHTS".
Wenn du ein Forum: Von Admins für Admins willst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Viele aktive Mitglieder kann ich hier leider nicht mehr finden.

Und weshalb sollen wir auf dein so hochgeredetes Teekränzchen kommen, wenn du nicht einmal in der Lage bist hier ein sachliches Gespräch zu führen.
Da schreckt sich jedes Mitglied doch davor, oder meinst du "WIR" kleinen haben nichts besseres zu tun als uns mit "DIR" großen zu Treffen, nachdem wir nicht einmal hier für voll genommen werden.
Aber ich verstehe schon: Wieder ein Teekränzchen unter Admins, wie die Weihnachtsfeier.
Da sollten doch einmal bei dir die Alarmglocken läuten!

Dies bezieht sich hauptsächlich auf dich, da ein paar anderen Admins sich zurückhalten oder versuchen die Sache zu retten.

Vielleicht ist es so wie anzac es im anderen Thema geschrieben hat: Du hast es anders gemeint
...hat er wahrscheinlich anders gemeint, als es angekommen ist.
, aber wir wissen nicht was du meinst, sondern sehen was du schreibst.
Und nein, ich will weder eine Nummer von dir um mit dir darüber zu sprechen noch komme ich auf das Admin-Teekränzchen.

Die anderen Mitglieder tun sich diese Diskussion gar nicht mehr an, weil es ihnen egal ist wie sich das Forum entwickelt, ich hatte es mir leider angetan, weil es mir nicht egal war und auch viele zurück gewinnen wollte.
Ihr könnt euch ja entscheiden welche Art von Mitglieder ihr wollt: aktive und welche die mitreden oder die stillen, was ja auch (besonders für euch) von Vorteil sein kann.

Ich bitte meinen Wunsch, welchen ich der ADMINS per PM gegeben habe nun endlich durchzuführen, damit es für euch nicht unangenehm wird und keiner gegen euren Stil gleiten kann.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“