in unserem land darf man keine kinder austauschen gel ..Marie hat geschrieben:gibt es noch andere mütter mit kleinen babies die sich eventuell austauschen möchten oder später mal krabbeltreffs veranstalten wollen?
und wofür gibts dann eine kindertauschzentrale?NerviG hat geschrieben:in unserem land darf man keine kinder austauschen gel ..Marie hat geschrieben:gibt es noch andere mütter mit kleinen babies die sich eventuell austauschen möchten oder später mal krabbeltreffs veranstalten wollen?
ah dann war es eh die selbe. schade das sie das nicht mehr macht. habe damals sehr nette pn's mit ihr geschrieben. ist sicherlich eine ganz liebe.Marie hat geschrieben:ich weiss wen du meinst, da aber ihre kinder schon in den kindergarten (die zeit vergeht so schnell bei den kindern merkt man das erst) gehen, glaube ich macht sie die treffen nicht mehr![]()
das war eh die geschichte mit dem forum, sie hat damals die krabbeltreffs hier auch gepostet und es wurde zu viel rumgeblödelt
was die wäsche betrifft freue dich nicht zu früh. ich hatte spuckkinder (denke bei familientreffen gab es keinen der sich nicht über den mageninhalt am gewand freuen durfte) und jetzt ist der wäscheberg teilweise noch schlimmer. vorallem voller grasflecken, etc.. nur im sommer ist es toll. da rennen sie zuhause oft nackt oder am spielplatz nur in badehose und t-shirt. dadurch entsteht kaum schmutzwäsche. ansonsten wird der dreck nicht weniger aber anders. und zwar in allen bereichen.Marie hat geschrieben:langweilig ? *kicher* das wird noch dauern glaube ich bis mir langweilig ist mit unserer wilden hummel
ich bin immer so froh wenn sie mal gerade länger schläft und ich dazu komme ins internet zu schauen, aufzuräumen oder was zu essen![]()
btw mein kleiner chef hat wieder einen berg wäsche produziert ich kümmere mich mal lieber drum