Wieso sind wir hier per sie?Azrael hat geschrieben:wenn Sie einen Internetzugang suchen, dann ja. Wenn Sie einen TV Anschluss suchen, wird das hier nicht so das richtige sein...
Mit "Sie" meinte ich nicht die Stainerin sondern die Mieter der Moselgasse 16-18. Das war als Mehrzahl gemeint...Michl hat geschrieben:Wieso sind wir hier per sie?Azrael hat geschrieben:wenn Sie einen Internetzugang suchen, dann ja. Wenn Sie einen TV Anschluss suchen, wird das hier nicht so das richtige sein...![]()
Die Stainerin ist nicht so und kennt die Gebräuche, und dumme Hausfrau ist sie schon gar nicht.
Code: Alles auswählen
Bandbreite in KBit/s Datentransfer monatlich
3072/512 unlimitiert € 39,90
Ich hoffe die Telekom kappt nicht wieder meine LeitungNerviG hat geschrieben:soviel ich weiß haben wir hier in monte laa 4mbit down/up bei technix für 39,90 ... also ich zumindestens
du preislich isses eigentlich eh okay für das, aber ich brauch den upstream net wirklich also von daher tuns 8mbit/786kb up/down auch für mich von tele2 .... herstellung kann sich eh nur noch um jahre handeln!
He, das könnte direkt ich gepostet haben,TakeItEasy hat geschrieben: Ich hoffe die Telekom kappt nicht wieder meine Leitungnur um eine andere neue herzustellen - und ich darf dann wieder 2 Wochen offline um eine Wiederherstellung des Zuganges diskutieren
Dazu sagen kann ich, wenn die Leitung mal steht dann läuft sie stabil und der angegebene Speed wird auch locker erreicht