Hat mich interessiert wie sich die Ziele so unterscheiden
Welcome tu se Rial Leif...NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
das würd ich nicht überlebenAzrael hat geschrieben:Welcome tu se Rial Leif...NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
Ne, ich trauere mit Dir... Ich kenne das kein Internet zuhaben...
2 Monate und viiiiele Telefonate waren nötig bis die Leitung hier funktionierte.....NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
und weißt du wo der fehler lag?TakeItEasy hat geschrieben:2 Monate und viiiiele Telefonate waren nötig bis die Leitung hier funktionierte.....NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?![]()
Selbst als ich die Telekom auf ihren Fehler mehrmals hinwies dauerte es noch weitere 3 Wochen bis die
Telkom den Fehler gefunden hatte (genau jener auf den ich sie 3 Wochen hinwies).
Nachdem dieser behoben wurde ging das Inet plötzlich.
Telekom hatte meinen alten Inode-Anschluss nicht korrekt auf den neuen Provider portiert...(hoffe das nennt sich so)NerviG hat geschrieben: und weißt du wo der fehler lag?
hm okay das kanns bei mir nicht sagen .. kA werd die eh fragn obs bisl depat sind wenns mich anrufen .. montag wird leitung gelegt und getestet und mir wurde gesagt es passt alles und jetzt soll die net gehen ... mich kotzts so an echt ... das is halt der grund wieso ich 1 jahr net gewechselt bin, weil ich einfach wusste das des nur oaschtanz sind ...TakeItEasy hat geschrieben:Telekom hatte meinen alten Inode-Anschluss nicht korrekt auf den neuen Provider portiert...(hoffe das nennt sich so)NerviG hat geschrieben: und weißt du wo der fehler lag?
Gesehen als ich im Modem den Modemstatus aufrief und hier dann noch immer Inode aufschien....