das kann wohl keiner nachvollziehen.Velibor.K hat geschrieben:Aus dem nehme ich an, dass ich deine, Kathi und Colloredo01 Zustimmung habe, die Inhalte der Diskussion im Modforum, Tamara und Alfred zu zeigen.anzac hat geschrieben:diese entscheidung liegt offenkundig nicht mehr in unseren händen.
ok, dann warten wir halt noch ein wenig und ich sage halt inzwischen es zeichnet sich ein nein ab..Velibor.K hat geschrieben:Tina, deine Aussage kann ich nicht so stehen - für MonteLaa Forum.Tina hat geschrieben:es wurde in beiden foren gefragt ob eine zusammenlegung des forums gewünscht wird
es kam in beiden foren ein klares nein raus
1) Abstimmung läuft bis 19.3.2009 – daher stimmt nicht „es kam“
*lach* willst du eine pflichtwahl?Velibor.K hat geschrieben:2) 11 User sind dagegen - von 325 registrierten oder von 32/34 die in letzten 24h aktiv (angemeldet) waren – daher stimmt nicht „ein klares nein“. Die Mehrheit hat noch nicht abgestimmt.
Velibor.K hat geschrieben:3) Es wurde bis jetzt unter „Angstmache“ abgestimmt, durch ein sehr großen Engagement der „Gegner“ der Zusammenführung -> viewtopic.php?f=3&t=13305
richtig, es war keine zeit uns die zusammenlegung als positiv zu verkaufen bzw. "wahlwerbung" zu betreiben. es wurde einfach die frage gestellt, was ich sehr gut finde weil ich annehme, dass user mündige menschen sind und sich selbst ein bild machen können.Velibor.K hat geschrieben:4) Es wurden keine geeigneten Informationen im Vorfeld vorbereitet - Pro und Contras so wie Auswirkungen würden nicht beleuchtet
wenn man generell ein offenes forum haben möchte ist es egal welche bereiche es betrifftVelibor.K hat geschrieben:5) Es wurde nicht ausreichend geklärt was die „geschützen/private“ Bereiche sind.
stimmt, die abstimmung ist noch am laufenVelibor.K hat geschrieben:Unter allen diesen Aspekten, ist für mich diese Abstimmung noch nicht fertig und ich habe mich bis jetzt auch nicht aktiv in der Diskussion/Abstimmung beteiligt.
-> viewtopic.php?f=3&t=13304
Es ist eine Hypothese von mir gewesen.kathi hat geschrieben:velibor, wieso schließt du aus der zustimmung anzac's, dass colloredo01 und ich das genauso sehen?
Und das wird auch respektiert.kathi hat geschrieben:ich stimme nicht zu. so habe ich damals meine stimme abgegeben und dabei bleibts auch.
Nehme ich an bezieht sich auf meine Frage:kathi hat geschrieben:ich stimme nicht zu.
Das kann ich nicht zuordnen.kathi hat geschrieben:so habe ich damals meine stimme abgegeben und dabei bleibts auch.
Velibor.K hat geschrieben:Siehe mein Kommentar hier: MonteLaa Forum - Gebiet: viewtopic.php?f=3&t=13304&p=43253#p43253stainerin hat geschrieben:nun ist das für mich etwas verwirrend, ich bin bei Collmanng.-Urselbrunnerg und bei monte- laa, da wir hier in der Moselg. anscheinend nirgendwo hingehören, und was ist mit den neuen eigentumswohnungen?? ...lg.st
Mein "beginnen wir von vorne..." war ganz bestimmt nicht in diese einseitige Richtung gedacht! Ich bitte jeden, den es interessiert noch einmal die paar Zeilen davor zu lesen, wodurch sich dieses Missverständnis hoffentlich leicht aufklären lässt.Tina hat geschrieben:natürlich kann man jetzt immer wieder sagen: beginnen wir von vorne....das geht vielleicht so lange bis eventuell irgendwann ein ja rauskommt
Die Wahl dieses Beispieles weckt in mir das Gefühl, dass Tina aus irgendeinem Grund denkt, rund um die Idee "eine Forenzusammenlegung anzudenken und zu thematisieren" sei irgendetwas arrangiert (gewesen). Falls dies so wäre, möchte hier wirklich ganz klar aussagen, dass dies gar nicht möglich war und ist. Denn das hieße ja, dass sowohl ich als auch Alfred bereits für eine Zusammenlegung gewesen sein müssten, damit mit uns etwas diesbezügliches arrangiert hätte werden können. Dem ist aber ganz bestimmt nicht so! Denn das Nein bei der ersten Anfrage hatte ja auch viele für uns wichtige Gründe, die zumindest für mich, noch immer im Raume stehen. Auf keinen Fall will ich in eine Schublade gesteckt werden, nur weil ich eine Anfrage entgegengenommen habe und mich daraufhin zu weiteren Gesprächen darüber bereit erklärt habe. Das Einzige, das ich gerne arrangieren würde ist: EIN TREFFEN MIT MÖGLICHST VIELEN INTERESSIERTEN, NETTEN MENSCHEN AUS MEINER WOHNUMGEBUNG, MIT DENEN ICH MICH ÜBER UNSERE FOREN AUSTAUSCHEN KANN!Tina hat geschrieben:erinnert mich ein bissl an arrangierte hochzeiten ...
Du schreibst von komprimieren?Tamara hat geschrieben:Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich denke du hast damit absolut recht, denn ich versuche sehr viel auszusagen, damit man auch richtig nachvollziehen kann wovon ich rede/was ich meine. Auf der anderen Seite soll es aber insgesamt auch nicht zu lang werden...Stell' dir vor ich würde meine Sätze nicht dermaßen komprimieren! Na im ernst, ich werde wirklich versuchen deine Vorschläge aufzugreifen und umzusetzen. Und noch ein großes DANKE, dass du es so genau gelesen hast!
Ja, mir auch!Michl hat geschrieben: Tut mir jetzt echt leid, beim morgigen Treffen nicht dabei sein zu können!
Hätte mich echt interssiert, wer da wieviel zu reden gehabt hätte!![]()
Ist nicht böse gemeint!