war heut beim Adeg, lt.Chefin, wird ab 28.3. auf 14 tg zugesperrt, dann soll der Spar aufmachen + alle werden mitübernommen, der Spar macht alles neu, lassen wir uns überraschen lg. stschnegge hat geschrieben:ich geh auch nur zum adeg wenn ich was dringend bruach... sonst fahr ich immer zum merkur oder hofer...
nur es ist doch ganz praktisch wenigstens den adeg zu haben, da ich den lidl nicht mag... und bin mit den 2 wochen auch sehr zufrieden
lg
Da bleibt einem ja eh zum Glück die Freiwilligkeit. Man kann also bei Missfallen ja gerne zum Zielpunkt/Billa/Magnet ausweichen. Wenn es um dort so viel schnneller geht, steht das sicher dafür - sofern die Schnelligkeit das wichtigste Kriterium für einen ist.petra&wolfgang hat geschrieben:Naja, wenn dann mehr leute zum spar als zum adeg gehen, dauert das kassieren und das anstellen bei der wursttheke noch länger
Nein.....habe ich nie behauptet..a.ber es scheint als würde die Wurst schneller hin weils dort so langsam sind. Argumentation nach Bedarf...petra&wolfgang hat geschrieben:Stimmt, weil wenn man die Wurst im Schneckentempo runter schneidet, steigt die Qualität enorm.
Verzeih, ich war etwas Behindert,mit meiner hinigen Hand, ich kann nur mit beiden Händen schreibenMEDUSA hat geschrieben:I bin no a Nöler.ospaung-beag.I woa dut robn 10 Joa,bei meine Ex.schwigaleid.![]()
naja, ich "schleich" mich auch dorthin, aber ich bin eine "behinderte Pensionistin" u hab dadurch ZEITEgo96 hat geschrieben:Nein.....habe ich nie behauptet..a.ber es scheint als würde die Wurst schneller hin weils dort so langsam sind. Argumentation nach Bedarf...petra&wolfgang hat geschrieben:Stimmt, weil wenn man die Wurst im Schneckentempo runter schneidet, steigt die Qualität enorm.
Dann halt direkt. Geht Ihr dorthin? Wenn ja, warum tut Ihr das wenn es so langsam und schlecht ist dort? Alternativen gibt es im Umfeld allemal.
Was ich nciht verstehe ist, wenn Leute raunzen, aber es dann trotzdem nicht ändern wenn die Möglichkeit besteht. Das hat für mich persönlich (!) einen Widerspruch. Aber vielleicht reicht mein Horizont auch nicht um es zu verstehen warum ich wo einkaufe wenn es mir dort nicht passt. Ausnahme wäre dann wohl wenn ich in dem Gebiet auch arbeite und sowieso nirgends anders vorbekomme am Weg heim. Aber das ist wiederum meine Ansicht die man ja auch nicht verstehen muss.