Ich werde in 2 Wochen zum ersten Mal Mama und würde mich freuen wenn ich zu euch dazustoßen könnte!

Unsere Maus kommt im goldenen Kreuz per Kaiserschnitt zur Welt!!
Würd mich freuen Gleichgesinnte zu treffen/kennen zu lernen!!
Alles Gute, für die Geburt und für Dich und dem Baby,es ist doch immer wieder schön, zuerleben wie neues Leben erwacht,Mia hat geschrieben:Hallo!!!
Ich werde in 2 Wochen zum ersten Mal Mama und würde mich freuen wenn ich zu euch dazustoßen könnte!![]()
Bassena haben wir bisher nie wahrgenommen. Die beiden anderen Dinge sind empfehlenswert. Wobei im EKZ jeder für sich finden muss was er mitnimmt und was ihn nervt.Santa Claus hat geschrieben:Eltern-Kind-Zentrum in der Favoritenstraße
Bassena 10 in der Ada-Christen-Gasse
Baby-Schwimmen in der Therma Oberlaa
Liebe Mia, hast Du schon Dein Baby? vielleicht erfahr ich es nochstainerin hat geschrieben:Alles Gute, für die Geburt und für Dich und dem Baby,es ist doch immer wieder schön, zuerleben wie neues Leben erwacht,Mia hat geschrieben:Hallo!!!
Ich werde in 2 Wochen zum ersten Mal Mama und würde mich freuen wenn ich zu euch dazustoßen könnte!![]()
Gottes Segen oder es möge alles unter einem GUTEN STERN stehen
Liebe Grüße St.
Ps. hatte auch Kaiserschnitt, später hat mein Sohn, dann im Kindergarten erzählt, (beim Märchen "sieben geislein") wie bei meiner Mama, der hab´s auch den Bauch auf´gschnitten...![]()
st