Jannis 55J und Rikky 53J heuer. Collmanng.5, Tierfreunde von allen Tieren, selbst nur mehr eine Katze, Kinderfreunde, wir sind schon Opa und Giagia (griech. Oma) da Patchworkfamilie und echte Oma gibt es schon.
Interessen: Rikky: Griechische Inseln, Kanarische Inseln, Kroatien, Irland, England Musik: Rempetiko, Worldmusic. Fast alles außer Jazz! Bücher: Alles über Griechenland! Metropol u.- Orpheumbesucher.
Jannis: Tibet = wie es einmal war, heute Tibeter unterstützen, Südindien, Australien etwas progressivere Musik der 60-70er, Doors, Stones,Pink Floyd, E&L&P,Zappa, Klassik, Rammstein
Wir sind neu hier seit 01.12.09. In der Plattform habe ich uns erst heute angemeldet. Blizznet. war auch bei uns, wir haben es für unsere Zwecke durchgerechnet und als viel zu teuer empfunden.
Wir hätten auch gerne schnelleres Internet, aber soviel ist es uns nicht wert. Unangenehm,

es waren an 3 Tagen 4 x Berater der Firma bei uns.
Videoüberwachung: Alt-Erlaa ist komplett Video überwacht, bringt laut den Bewohnern rein gar nichts. Wir haben von der Post so Sticker zugesendet bekommen : Ich bin ein aufmerksamer Nachbar!
Das klebe ich an die Tür, wenn es mehrere tun, dann steht schon fest, das man in dieser Stiege vorsichtig ist. Man muss ja deswegen kein neugieriger Nachbar sein!
Hat hier auch jemand das Schimmelproblem an den Fenstern, Lüften und Heizen wir kennen das schon. Wir arbeiten auch mit diversen Sprays, kommt immer wieder, gibt es vielleicht einen Tip?

Jannis & Rikky