ich hab bisher leider in den medien auch noch nichts davon gelesen, aber ich lese meistens auch nur kurier und orf.at
letztes jahr habe ich nichts davon erfahren dabei interssiert mich so etwas immer!
aber so weit ich weiss wird diesmal ausfühlicher darüber berichtet werden, da das keine kleine lokale aktion ist,
sondern eine große aktion, nicht nur von der wiener la21, sondern europaweit
ich finde die aktion grossartig - aber ich bin auch ein absoluter fan von der lokalen adgenda 21
und ich finde es so öde, dass es im 10. noch keine eigene la21 gibt
nachhaltigkeit und nachbarschaft zusammen was gibt es besseres
und mit der möglichkeit es hier im forum zu besprechen und zu informieren könnten viele menschen erreicht werden
wer macht noch mit? ich backe jedenfalls mal sicher einen kuchen
ich überleg gerade ob und welche themeninsel ich betreuuen könnte
meint ihr es wäre interesse an einem "baby-kinder" thema ? (jaa das ist halt gerade aktuell bei mir

)
ich möchte in den nächsten monaten immer wieder interessante kurse und vorträge und vorstellungsabende zu baby- und kinder-themen
nach monte laa holen darüber könnte ich informieren denn bis dahin weiss ich schon mehr dazu
ich könnte mich auch einlesen und informieren wegen den kindergärten und schulen aber da kenn ich mich bisher nicht aus
mich würde auch eine möglichkeit interessieren über die verkehrsplanung zu sprechen und ob da eine initiative der bewohner möglich wäre sie zu verbessern
nur wer kennt sich da aus ?

Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet