
Ja, das ganze verzögert sich leider. Meine Frau arbeitet beim ADEG, und es ist gar nicht lustig wenn man wegen der Inkompetenz der Manager in Zwangsurlaub geschickt wird und man nicht sicher weiß wie es weitergeht,... bin gespannt ob das Versprechen eingehalten wird, dass das ganze Personal (incl. der etwas langsameren älteren Damen) übernommen wird; MIttwoch gibts neue Informationen von Spar, da hat meine Frau Diensbesprechung.
Ist klar daß die Kunden verärgert sind, wenn das Geschäft so lange zu hat, aber das Personal wurde vorige Woche ohne daß der neue Chef es der Mühe wert gefunden hat , bei der Übernahme zu erscheinen einfach übergeben, mit dem Kommentar daß er sich telefonisch meldet. Das hat er auch gemacht und das Personal in Zwangsurlaub geschickt - das Personal ist halt für die BigBoss nur eine (Telefon-)Nummer
Wenns wirklich Frust seitens der Kunden gibt, wäre es toll wenn sie sich bei der Spar-Leitung beschweren und nicht beim Personal .
