ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 13:24

sSs MarxXx hat geschrieben:hehe, siehe anderer Thread - hab gerade dasselbe vorgeschlagen ;)
ich hab schon gesehen :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 25, 2007 13:25

Ich verstehe zimbabwe auch. Man hat keinen teuren Parkplatz um sich dann einen neuen Abstellplatz suchen zu müssen...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 13:26

Colloredo01 hat geschrieben:Ich verstehe zimbabwe auch. Man hat keinen teuren Parkplatz um sich dann einen neuen Abstellplatz suchen zu müssen...
Danke, ich ich war sowas von sauer :evil: :wink:

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 13:38


zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 13:47

Dank BUWOG war das wieder einmal ein Fehler bei dem der Mieter nichts dafür konnte.
Jetzt bin ich froh das ich nicht sofort abgeschleppt habe.
Danke BUWOG, und entschuldige dem Mieter.
(Aber geärgert habe ich mich trotzdem )

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 13:49

jetzt nochmal ich hab gegen solche leute überhaupt nichts aber ich will mit ihnen nix zu tun haben .. finds halt nur schade das man dann gleich in österreich als rechter abgestempelt wird oder sonst was ..

und ich denke man denkt auch ganz anders darüber wenn man mit Türken (soviel zur Volksgruppe) probleme gehabt hat bzw ein freund fast erstochen worden wär von denen .. soviel dazun und da möcht ich gar net weiter drauf eingehen ..

und ich denke es is nun alles bisl anders als vor 40 jahren bzw. vor 20 wie ihr noch zu schule gegangen seids ... aber ich denke es is falsch von euch zu sagen es is ja doch kein problem und man muss damit leben ... man braucht nur in die zeitung schaun was für probleme es gibt ...

und zum hund ... der det nie jemanden was machn ... auch nicht wenn mich wer angreifen würde .. also vor dem fifi braucht ma ka angst haben ;)

wie schon gesagt ich geh solchen leuten ausm weg einfach ich hab halt bis jetzt nur die erfahrung gemacht, das die zu 10t zum streiten beginnen .. (egal das hat hier im forum nix zu tun)

und es sollte genug zeign das ich in 10ten zogn bin das ich gegen di eigentlich nix hab ;) aber wie schon jemand gesagt hat .. is in anderen bezirk nicht anders

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mi Jul 25, 2007 13:59

also wie auch immer, ich möchte hier niemanden als rechter darstellen, aber es tut schon weh, zusehen, dass es in österreich einfach nciht möglich ist, ausländerfeindlichkeit aus dem spiel zu lassen.
immer und überall muss man sich anhören "die tschuschn" "die ausländer" - hast du noch nie in der zeitung gelesen, dass ein österreicher augeflippt ist und seine familie abgestochen hat???
nicht jeder der schlechtes tut ist auch gleich ein mörder (wie du es anscheindend siehst) - aber gut, ich möcht da auch nicht länger darauf herumreiten. wie gesagt, jedem das seine.
und es gibt solche "bösen" menschen in jeder nationalität, nicht nur bei den türken, jugos, etc.
ich bin ne türkin, bin stolz darauf und habe noch nie jemanden abgestochen (wirklich!) :))))
Pinar&Cengiz

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Jul 25, 2007 14:03

ich will mich in die diskussion eigentlich nicht einmischen... meine familie ist multi-kulti - ami, tscheche, iraner, pole.... also mich stempelt bitte keiner als ausländerfeindlich ab (nur so zur vorinfo :))
aber ich glaub leute stoßen sich daran, wenn sich ausländer nicht integrieren, die sprache nicht lernen (wollen) und glauben, sie sind die besten und dürfen alles...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 14:03

so wars ja auch gar nicht gemeint .. weiß genau das auch österreicher sowas machen ;)

und wie gesagt ich hab nix gegen wie du es sagst "tschuschen" war selbst mit ein paar in der schule etc.

aber wie erwähnt hatten schon paar freunde und auch ich selbst probleme mit solchen leuten ..

und ja ich finds auch schade das es nicht möglich ist die ausländerfeindlichkeit ausm spiel zu lassen .. aber du gerade das sollte ja grad zeigen .. das es probleme gibt .. leider gottes

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 14:05

zimbabwe hat geschrieben:Dank BUWOG war das wieder einmal ein Fehler bei dem der Mieter nichts dafür konnte.
Jetzt bin ich froh das ich nicht sofort abgeschleppt habe.
Danke BUWOG, und entschuldige dem Mieter.
(Aber geärgert habe ich mich trotzdem )

Danke dem Forum, so konnte sehr schnell eine Ungereimtheit gelöst werden!!!Nobelpreis dem Erfinder dieses Forums

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Mi Jul 25, 2007 14:07

abgesehen davon kann man prinzipiell jedem Moslem, der irgendwie gewalttätig ist, oder streitet eines vor Augen führen:

Islam bedeutet Frieden machen und ein Moslem ist jemand, der Frieden macht - also ist soweit ich das verstanden habe jemand, der sich als Moslem bezeichnet und gewalttätig gegen andere ist, eigentlich eine Schande für die Religion - abgesehen davon ist dies eine Sünde gegen den Nächsten und die kann nach moslemischen Glauben nur vergeben werden, wenn derjenige, der unschuldig ist, dem Täter vergibt....

warum ich dies schreibe ? Weil ich schon Erfahrungen damit gemacht habe und dieses Wissen mich schon einmal davor bewahrt hat, eine in die Fresse zu bekommen!!!!

wie man allerdings mit besoffenen österreichischen Raudies umgeht, weiß ich bis heute nicht - da kommst du meist nicht zum Reden :) :(

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Jul 25, 2007 14:10

zimbabwe hat geschrieben:Dank BUWOG war das wieder einmal ein Fehler bei dem der Mieter nichts dafür konnte.
Jetzt bin ich froh das ich nicht sofort abgeschleppt habe.
Danke BUWOG, und entschuldige dem Mieter.
(Aber geärgert habe ich mich trotzdem )
wäre aber jedem so gegangen :evil: ...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jul 25, 2007 14:11

Michi hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Dank BUWOG war das wieder einmal ein Fehler bei dem der Mieter nichts dafür konnte.
Jetzt bin ich froh das ich nicht sofort abgeschleppt habe.
Danke BUWOG, und entschuldige dem Mieter.
(Aber geärgert habe ich mich trotzdem )
wäre aber jedem so gegangen :evil: ...

Ich weiss :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Jul 25, 2007 14:17

kathl hat geschrieben:ich will mich in die diskussion eigentlich nicht einmischen... meine familie ist multi-kulti - ami, tscheche, iraner, pole.... also mich stempelt bitte keiner als ausländerfeindlich ab (nur so zur vorinfo :))
aber ich glaub leute stoßen sich daran, wenn sich ausländer nicht integrieren, die sprache nicht lernen (wollen) und glauben, sie sind die besten und dürfen alles...
100% agree

lemontree
Dieser Benutzer wurde Verwarnt
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 25, 2007 18:21

Beitrag von lemontree » Mi Jul 25, 2007 18:22

nachdem es ja mal erlaubt ist seine meinung zu sagen möchte ich ebenfalls meine kundtun.

bin selber mit einer nichtösterreicherin verheiratet und hab damit überhaupt kein problem --> weil voll integriert.

was mich höllisch ärgert ist: wer macht auf unseren terassen radau, wer passt sich oft nicht an unsere mentalität an und spricht oft kein deutsch, wegen wem werden in unseren schulen die kreuze abgehängt, wegen wen gibt es bei unserem kleinen im kindergarten eine diskussion ob man schweinfleisch abschaft :evil:, wer gibt seinen frauen oft keine rechte und lässt sie bei 40 Grad komplett verhüllt aus dem haus gehen,...
die liste könnte man wie mein weis noch länger vortsetzten.

habe in meinem freundeskreis polen, slowaken,.. also hab prinzipiell kein problem mit ausländern die sich an uns anpassen aber was hier in österreich teilweise geschieht ist doch echt krank. wir passen uns denen an!

türkische infobroschüren, türkische fahrschulen...

und wenn jemand was andres sagen will dann soll er mal 2 jahre in einem gemeindebau wohnen in dem er der einzige österreicher ist und dann die gerüche und den lärm und andere unannehmlichkeiten geniesen, willkommen im grillgebiete auf der donauinsel

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“