nachdem es ja mal erlaubt ist seine meinung zu sagen möchte ich ebenfalls meine kundtun.
bin selber mit einer nichtösterreicherin verheiratet und hab damit überhaupt kein problem --> weil voll integriert.
was mich höllisch ärgert ist: wer macht auf unseren terassen radau, wer passt sich oft nicht an unsere mentalität an und spricht oft kein deutsch, wegen wem werden in unseren schulen die kreuze abgehängt, wegen wen gibt es bei unserem kleinen im kindergarten eine diskussion ob man schweinfleisch abschaft

, wer gibt seinen frauen oft keine rechte und lässt sie bei 40 Grad komplett verhüllt aus dem haus gehen,...
die liste könnte man wie mein weis noch länger vortsetzten.
habe in meinem freundeskreis polen, slowaken,.. also hab prinzipiell kein problem mit ausländern die sich an uns anpassen aber was hier in österreich teilweise geschieht ist doch echt krank. wir passen uns denen an!
türkische infobroschüren, türkische fahrschulen...
und wenn jemand was andres sagen will dann soll er mal 2 jahre in einem gemeindebau wohnen in dem er der einzige österreicher ist und dann die gerüche und den lärm und andere unannehmlichkeiten geniesen, willkommen im grillgebiete auf der donauinsel