Auch ich kann daraus kein Zynismus lesen.Tina hat geschrieben:nun, ob das so ganz ohne zynismus ist bleibt dahingestellt, ich lese es etwas anders...ist aber meine ganz persönliche sichtweise
Ja auch unter den Admins/Mods gab es mehrere Sichtweisen ...Tina hat geschrieben:nun, ob das so ganz ohne zynismus ist bleibt dahingestellt, ich lese es etwas anders...ist aber meine ganz persönliche sichtweise
Es ging hier nicht um ein Wort.Tina hat geschrieben:bedenklich finde ich, dass es hier notwendig ist, jedes wort in die waagschale zu legen bevor man es tippt.
das ist ein guter weg zu einem toten forum in dem außer witzchen eingestellt und kochrezepte ausgetauscht nix mehr passiert weil diskussionen dann mühsam werden.
Bitte mir nicht das Wort im Mund umzudrehen. Ich habe geschrieben, dass ich Verbesserungen nicht im Wege stehen werde und meinen Mod-Posten hergeben würde. Ja - warum auch nicht?! Das war jetzt nicht auf "ich bin beleidigt - ihr könnt mich alle mal". Ich möchte auch nicht alles und jeden austauschen - darum habe ich "z.B." geschrieben und es auf mich bezogen, weil ich es ja schwer auf jemanden anderen beziehen kann - da ich hier ja meine Meinung schreibe!!!Tina hat geschrieben:das ziel, liebe colloredo, kann auch nicht sein mods auszutauschen, es muss aber sein, ein diskussionsfähiges forum zu haben und da ist es sicher notwendig, dass auch user sagen können was sie sich wünschen und zwar ohne..."ihr könnt gerne meinen job haben wenn ihr glaubt es besser machen zu können"
Ich habe mich für meine Meinung nicht entschuldigt, sondern geschrieben wie ich es gesehen habe und versucht zu erklären wie es dazu kam. Habe versucht zu erklären wie ich es gesehen habe.Tina hat geschrieben:zur ermahnung selbst:
die ist meiner meinung nach eher lächerlich, jemanden zu ermahnen und dann "sorry, musste dich ermahnen" drunter zu schreiben klingt für mich so ähnlich wie wenn man zu einem kind sagt geh ja nicht bei rot über die ampel jetzt ist zwar rot aber es kommt kein auto also gehen wir.
Es ging mir um den Rest meines Posts, dass die Bezeichnung eher Nebensache ist und es darum geht, dass in dem Thread einfach nix zu finden war was zu beanstanden ist.Colloredo01 hat geschrieben:Für mich macht es eigentlich schon einen gewaltigen Unterschied.yoli hat geschrieben:Es geht ja nicht um die Bezeichnung ob das nun eine Bitte, eine Ermahnung oder eine Verwarnung war, ...
Das stimmt natürlich, dass du ihn nicht in eine Schublade gesteckt hast - aber die Frage dazu gestellt, die dann irgendwie schief ging bzw. womöglich auch anders rüberkam. Das kann immer und jeden passieren (da ich viel schreibe und auch nicht immer so, dass kein Hinertürchen offen bleibt, gehts mir auch nicht besser und ich bin oft genug gehangen).zimbabwe hat geschrieben: Auch ich kann daraus kein Zynismus lesen.
Ich habe mich ganz vorsichtig ausgedrückt und Santa Claus selbst überlassen wozu er hin tendiert, nicht ich habe ihn in irgendeine Schublade gesteckt. Und wenn man bei soviel Vorsichtigkeit Ermahnt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
das ist auch nur eine redewendung ich kann aber gerne auch jeden satz sagenColloredo01 hat geschrieben:
Es ging hier nicht um ein Wort.
das hab ich gemerkt und finde es gut so!Colloredo01 hat geschrieben: Aber was viel wichtiger ist: zimbabwe hat dieses Thema eröffnet - ich finde es gut, so können wir uns hier darüber unterhalten warum/wie es dazu kam. Und bitte: wir befinden wir uns gerade hier wieder in einer Diskussion!
...ich wußte bisher gar nicht, dass du das geschrieben hast....sorry bedeutet aber meines wissens nach entschuldigung...deshalb fand ich diese ganze ermahnung irgendwie halbherzig, entweder ermahnung oder sorry...Colloredo01 hat geschrieben: Ich habe mich für meine Meinung nicht entschuldigt, sondern geschrieben wie ich es gesehen habe und versucht zu erklären wie es dazu kam. Habe versucht zu erklären wie ich es gesehen habe.
zimbabwe hat geschrieben:Genau, und soweit bin ich schon
gut ich werde nie wieder in eine pm die ich als moderatorin schreibe ein edit einfügen in dem ich persönlich etwas dazuschreibe. dann tut es mir halt leid das es mir leid getan hat zimbabwe ermahnen zu müssen. in zukunft werde ich keine pm's mehr an leute schreiben die mir sympatisch sind da ich es nicht fertig bringe leuten ohne persönliche erklärung für mein handeln einfach eine ermahnung zu schicken.Tina hat geschrieben:Colloredo01 hat geschrieben:
.
...ich wußte bisher gar nicht, dass du das geschrieben hast....sorry bedeutet aber meines wissens nach entschuldigung...deshalb fand ich diese ganze ermahnung irgendwie halbherzig, entweder ermahnung oder sorry...